ScaleArt Commander SA-5000 Expert / CM-5000 / Servonaut SMB Funktionsbaustein (Mischer) Einstellen

  • Hallo Liebe Modellbau Kollegen,

    Wie schon in meinem Bericht zum Bagger Lesu CAT 374 (Die Grüne Katze) geschrieben bin ich Neuling in Sachen Einstellbare Funken.

    Ich möchte mein SMB nun Mischen, das es die Sounds so abspielt wie die Funktion am Bagger betätigt wird, ich Check das aber irgendwie nicht.

    Steckplatz 1 ist bei mir mit dem Regler für den Oberwagen (drehen) verbunden, das ganze auf Kanal G (Knüppel links drehpodi), Sound Modul hab ich auf Steckplatz 11 Kanal H (Soundmodul Stecker klar) der blaue ist auf Steckplatz 2.

    Wie Stelle ich jetzt den Funktionsbaustein ein das wenn ich am Podie drehe (Knüppel) auch der Sound ausgegeben wird. Ich Starte den Motor (Sound) über Schalter H und jetzt wie muss ich und welche F - Funktionsbausteine wie verbinden ?

    Bei mir kommen da im Kopf viele viele :?::?::?::?::?::?::?:

    Das ganze würde ich dann auch mit der Hydraulik pumpe machen wollen das diese nur läuft wenn ich einen Hydraulikfunktion in anspruch nehem. Pumpe ist auf Steckplatz 16 Kanal E, Steckplatz 5 (Kanal C) ist Ventiel 1 zum Heben und Senken des Hauptarms, Steckplatz 6 (Kanal A) ist der Löffel, Steckplatz 7 (Kanal D) kleine Arm.


    Thanx a lot

    Matt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!