Schuppen 50 Hamburg

  • Hallo Logistiker

    Der Termin für das das Deutsche Hafenmuseum in Hamburg ist der

    18.06.2022

    10.09.2022

    Logistiker = weil es nur einen 1 Beutel mit 25Kg Spielsand giebt.

    Aber wahrscheinlicht zwei Lagerhallen.

    Es werden also hauptsächlich Speditionsfahrer gesucht und Containerfahrer.

    Anmeldung über PN

    Gruß Frank

  • Hallo Logistiker

    Die Containerfahrer haben abgesagt.

    Es gibt 2 Paletten Umschlagplätze.

    Gesucht werden Staplerfahrer und Paletten- LKW.

    Eine Lagerhalle könnte noch aufgestellt werden.

    Es einen kleinen Kreis mit Strassen geben.

    Am 18.06. Einlass ist ab 9,00 Uhr

    Anmeldung übere PN

    Gruß Frank

  • Moin Frank,

    was bedeutet es denn jetzt?

    Fahren wir dann mit zwei Autos durch die Gegend? :_2night

    Gruß aus Hamburg

    Norbert

    Der Freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht, nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.

  • Hallo Logister

    der 10.09.2002 im Schuppen 50 steht bald an, wehr will daran Teilnehmen?

    Anmeldung über mich.

    Frank

    PS. Nur an ansehen (Seeleute ?wegl ) geht auch ohne Anmeldung. Es kommen auch Oldie-LKWS

  • Bist du angemeldet?

    Hallo Frank

    Nein ich bin nicht angemeldet , da ich eigentlich nur wieder zukucken möchte .

    Ich nehme meinen Oldie nur mit und bin dann auf Peters Hilfe vor Ort angewiesen.

    Denn ich bin mit Rollstuhl unterwegs so wie beim letzten mal auch.

    Wenn es nicht passt lass es mich bitte wissen.

    Gruss Rene

  • Alles gut. Jetzt weiß ich wer du bist. Ich hatte dein Namen nicht auf dem Schirm. konnte ihn nicht zuordnen.

    Hei Koch kommst du auch.

    Gruß an alle wenn sie es möchten.

    Frank

  • Nein ich komm nicht, aber ich hab einen Bekannten in Hamburg, den hätte ich geschickt, damit Rene geholfen wird wenn es wäre.

    Es freut mich wenn Rene mal wieder rauskommt und seinem Hobby nachgehen will. Wir, die noch laufen können, sollten die sich schwer tun unterstützen.

    Gerade Rene wollte ja vor längerer Zeit schon komplett aufhören. Dabei baut er doch so schöne Fahrzeuge! :top

    Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener

    Gruß, Frank

  • )bil

    Gruß
    Alexander :222
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    goldiger Hofer, herMAN und frau SCANIA mit ANHANG sind die besten Freunde der sensiblen ROBBE gerLINDE (50)
    Mein Kanal

    Du kannst nicht warten, bis das Leben nicht mehr schwer ist, bevor du dich entscheidest, glücklich zu sein.

    Das Leben gibt niemandem eine Pause - auch denen nicht, die es verdient hätten.

    Jane Marczewski "Nightbirde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!