Umlenkrolle DXR2

  • Habe folgendes Problem mit meinem Dozer

    Beim vorwärtsfahren laufen beide Ketten gleichmäßig.

    Beim rückwärtsfahren blockiert auf der rechten Seite die vordere Umlenrolle.Ich finde das auf beiden Seiten die Halterungen mit den Umlenkrollen sehr viel Spiel nach rechts und links ebenso nach oben und unten haben.

    Für ein neues Modell das erst 2 mal im Einsatz war nicht schön.

    Jemand einen Tipp und wie bekomme ich die Umlenkrolle die am Kettenspanner hängt ausgebaut.

    Vielen Dank im vorraus

  • Du musst die kette runter machen und unter dem kettenspanner ist ne schraube die musst du raus drehen dann bekommst denn spanner raus

    kleiner tipp von mir hab die raupe nun seit 5 jahren und das ist normal wird auf zeit noch bissechen mehr da müstest du die kommplete spanner vorrichtung neu machen das du das weg bekommst

  • Fehler gefunden

    In der Führung der Umlenkrolle war ein Stein so groß wie eine Erbse.

    Musste dafür die Kette abmachen um an den Stein zu kommen.

    Kette wieder drauf machen war <X

    Jetzt läuft er wieder :fahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!