Blocher Allrad mit Bruder Fendt 936 Platz für den Accu und S22

  • Hallo zusammen,

    heute mal den aktuellen Stand und einen kleinen Baubericht vom Fendt 936

    Blocher Allrad Fahrwerk 1:16

    Bruder Fendt 936

    Servonaut Regler S22

    Servonaut MLF 4 für zusätzlich Licht

    LEDs Bremslicht und Rückfahrlicht für hinten

    4 LEDs für Fahr und Arbeitslicht vorne

    Momentane kleine Probleme der Verlegung der LEDS

    Bei den LEDs habe ich noch nicht den genauen Durchblich wie ich die am besten unter bekomme.

    Einmal das Problem die unter dem Spritzschutz der Hinterräder zu montieren, ohne das sie vom Reifen zerlegt werden.

    Dann weiss ich nicht wie ich sie vorne in die Motorhaube vernünftig eingebaut bekomme.

    Muss dafür das graue Teil mit den Lampen auch noch abgeklipst werden und wenn wie?

    Natürlich kommt dann noch das Hauptthema schlechthin, den ganzen Verhau überhaupt zu verstauen🤣

    Aber auch hier, einfach machen und nicht so viel überlegen.

    Ein paar Bilder dazu, wo ich zur Zeit stehe.

    Tipps und Anmerkungen jederzeit gerne von euch.

    picr.de

    picr.de

    Beste Grüße Freddi

  • Natürlich kommt dann noch das Hauptthema schlechthin, den ganzen Verhau überhaupt zu verstauen🤣

    Aber auch hier, einfach machen und nicht so viel überlegen.

    :moin: Freddi,

    schaut doch noch recht übersichtlich aus :top

    Bisl überlegen musst schon, sonst wirst beim zusammenbauen zum Elch ;) kriegst Du schon hin.

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Moin Hendrik,

    ja das auf jeden Fall.

    Sonst zweimal abgeschnitten und immer noch zu kurz.😉

    Hast du eine Ahnung wie die Leds vorne in die Motorhaube gesteckt werden?

    Weiss nicht wie ich die grauen Attrappen abgeklipst bekomme.

    Gruß

    Freddi

  • Hallo zusammen,

    so mein Blocher Fendt ist soweit fahrtüchtig.

    Alles soweit Perfekt!!!

    Was mir aufgefallen ist das der Traktur beim Lenkeinschlag schonmal etwas aus der Spur schiebt.

    Das hat vermutlich was mit dem Allradantrieb zu tun.

    Denn ich glaube nicht das alle 4 Räder syncron fahren.

    Vermutlich liegt da eine Ursache.

    Wenn ich ganz langsam fahre ist das nicht so der Fall.

    Oder braucht er mehr Gewicht vorne?

    Wie sind eure Erfahrungen und Tipps zu dem Thema lenken Blocher Allrad.

    Beste Grüße Freddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!