Fahrtage 2022 im Indoor Parcours Süddeutschland

  • Hallo Wolf,

    Danke für das zeigen der Bilder :dan.

    Der Dachser MAN ist ja sowas von chic; ein optisch ausgewogenes und stimmiges Gespann.

    Gute Besserung :fieb wünscht

    Peter

  • ?gua liebe Parcours-Freunde,

    da ich diesmal (urlaubsbedingt) wieder mal mit Abwesenheit an unserem Fahrwochenende auf dem Indoor-Parcours-Süddeutschland in Sigmaringendorf glänzte, haben mich doch meine Vereinskameraden wieder mit schönen Bildern versorgt, die ich euch nicht vorenthalten will :!: Dafür ein <3 -liches :dan:dan:dan an Daniela ( danhol), Jogi ( Jogi68) und Klaus ( schokiman) :!::top:top:top:res

  • Hallo Zusammen,

    Kurze Info zum Novemberfahrtag im Indoor-Parcours-Süddeutschland Sigmaringendorf.

    Wir sind vom 4.11.bis einschl. 6.11.2022 als Aussteller mit unserem Messestand auf der FASZINATION MODELLBAU Friedrichshafen.

    Wir sind in Halle 4 in unmittelbarer Nachbarschaft von Scaleart.

    Der Novemberfahrtag findet in diesem Falle am darauffolgenden WE statt.

    13.11.22 ab 10 Uhr im Parcours in 72517 Sigmaringendorf.

    Vllt.sieht man sich ja!

  • Guten Abend liebe Modelltrucker,

    heute fanden wieder viele nette Gleichgesinnte den Weg nach Sigmaringendorf.

    Im mollig warmen, gut geheizten Parcours war dann richtig was los.

    Nicht nur auf den Straßen und Parkplätzen sondern auch in der Baggermine ging es heute mit den verschiedensten Baumaschinen zur Sache. Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, jetzt gibt es Bilder:

  • Hallo zusammen,

    ich wünsch Euch allen Frohe Weihnachte und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Da mein Frau morgen einen Runden Geburtstag hat , sehen wir uns erst im nächsten Jahr wieder. :fahrer:fahrer

    Viele Grüße Thomas

  • Hallo an die Modellbaugemeinde,

    ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden und das Christkind hat es gut mit euch gemeint.

    Auch wir waren nicht ganz untätig und haben unser traditionelles Weihnachtsstressabbaufahren wieder aufleben lassen nach 2 Jahren Abstinenz.

    Einen großen Dank an all die Gastfahrer für den reibungslosen Ablauf und die schönen gemeinsamen Stunden, die wir miteinander verbracht haben.

    Hier seht ihr einen kleinen Ausblick von den vergangenen 2 Tagen.

    Doch nun genug geschwafelt, genießt die Eindrücke:

    Egal, wo hin man Blickte, es gab überall neue und altbekannte Modelle:

    Das war Teil 1!

    MfG

    Euer Heinze

    Indoor-Parcours-Sueddeutschland e.V.

  • So Leute,

    eine letzte Sequenz habe ich noch, dann lass ich es gut sein.

    In diesem Sinne bleibt mir nur noch,

    Euch allen einen guten Rutsch ins neue 2023 zu wünschen, bleibt gesund und das uns der Spaß an unserem Hobby nie versiegt.

    Macht' s gut und bis bald

    Euer Heinze

    Indoor-Parcours-Sueddeutschland e.V.

  • Für mich alst Gast-Baggerfahrer (das erste mal bei Euch) ein ganz großes Dankeschön in dieser tollen Anlage baggern zu dürfen :top

    Konnte leider nur am 27.

    Hat mir riesen Spaß gemacht, lauter nette Leute.

    Freu mich schon auf´s nächste Mal.

    Guten Rutsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!