Mercedes 2653S 6x4 "Rolf Mumbach"

  • habe ich es überlesen oder was sind das für RKL auf dem Dach?

    Hey Steffen, der macht sich super. Man müsste echt mal Bilder mit deinem und meinem machen.

    das sind die RKL von Carson mit der Steuerung im Lampengehäuse. Daher kann ich die Lampen getrennt ein- und ausschalten. Was natürlich Unfug ist. Bei nächster Gelegenheit kommt ein Y-Kabel dran.

    Am 08.07. bin ich beim "offenen Oldtimer-Treffen" in Engelsbrand. Da kann ich dann doppelt ausstellen. Den großen bei den großen und die kleinen auf dem Parcours. Ist ja bei dir in der Nähe.

    Grüßle

    Steffen

    SK 1838S mit Carson Tieflader

    SK 2644AS mit Carson Kippsattel

    SK 3553 Bergefahrzeug

    SK 2653S mit Langmaterial-Nachläufer

    SK 1735S von WEDICO

    Arocs 6x4 Kipper

    Arocs 8x6/4 Kipper

    Arocs 6x4 Flachbett-LKW

    Actros 4x2 * einmal in Schön mit Licht&Sound *

    Zetros 6x6 Muldenkipper von RC4WD

    MAN F2000 Pritsche von JX

    Volvo FH12 6x2, der Norweger

    Peterbilt COE mit "dromedary deck"

    Peterbilt DayCab mit Nachläufer

    Peterbilt Conventional, der Schwarze

    Interessengemeinschaft "RC-Trucker Karlsruhe" :fahrer

    :suptr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!