Hallo zusammen,
nachdem ich schon länger ein Mitleser bin und nun gefragt wurde ob ich einen Baubericht machen würde , kommt hier einer .
Verbaut wird folgendes
hier nun ein paar Details vom Bau
Aktueller Stand von heute
Hallo zusammen,
nachdem ich schon länger ein Mitleser bin und nun gefragt wurde ob ich einen Baubericht machen würde , kommt hier einer .
Verbaut wird folgendes
hier nun ein paar Details vom Bau
Aktueller Stand von heute
Frage:
Ist es beabsichtigt das die Federn Vorderachse zu Hinterachse verdreht sind ?
Wenn ja warum ?
Gruß
Frage:
Ist es beabsichtigt das die Federn Vorderachse zu Hinterachse verdreht sind ?
Wenn ja warum ?
Gruß
Das ist normal, da hinten das Federpaket mittig am Rahmen gelagert ist wegen der Pendelei der Doppelachse, die Enden der Ferden liegen lose auf den Achsen.
Vorn ist die Feder an den Aussenseiten am Rahmen, da die Achse nicht weiter Pendeln muss, sie hat nur ein Festlager und ein Loslager das sie beim federn arbeiten kann.
Moin Jürgen,
Ist es beabsichtigt das die Federn Vorderachse zu Hinterachse verdreht sind ?
an der VA wirkt die Kraft, der Achse, von innen nach außen, der Feder.
an der HA wirkt die Kraft von Außen nach innen
D A N K E .......... wieder was gelernt
Hallo Heiko,
Bisher klasse gemacht, ich würde aber die Reifen auf der VA noch gegen Geländereifen tauschen mit denen wirst du wenig Grip bekommen.
Nach langem hier auch mal wieder was von mir . Da ja der Truck zu 90 % fertig ist gibt es dann noch Bilder in der Galerie separat. Es wurden einige Edelstahlteile verbaut. Lackiert wurde mit Tamiya TS Farben.
Nun lass ich mal Bilder sprechen und wer Fragen hat her damit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!