Anschlüsse Ventilblock 870k

  • Hallo zusammen.

    Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe einen gebrauchten Ventilblock aus einem 870k hier rumliegen. Leider steht dort keine Bezeichnung der Anschlüsse drauf. Kann jemand sagen wo Zulauf, Rücklauf und die Zylinder abgeschlossen werden? :112:

    Vielen Dank schonmal!

    Viele Grüße

    David

  • hallo David,

    870k ist für mich nen Widerstandswert ?wegl . . . . . ich weiß nicht wie der 3er Block aussieht aber.......ich denke das es ein einfaches Drehschieberventil ist. An der Seite wirst du 2 Anschlüsse haben " P + T ", sollte im Block kein Druckbegrenzer eingebaut sein ist es egal wo du was anschließt. (Pumpe Tank)

    Die Zylinderanschlüsse werden auf der gegenüberliegender Seite der Servos sein.....jeweils nebeneinander " A + B " in flucht mit dem Servo.

    Denk ich :112:

    Ein Bild wäre hilfreich :kaffee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!