Donnerstagstammtisch vom 09.12.2021

  • Hi,

    kann mir bitte jemand sagen, wie ich hier Konversationen schließen oder löschen kann?

    MFG Manuel

    Nabend Manuel , Du setzt Links in dem Kasten bei der Betroffenen Konversation ein Harken Dann gehst du Rechts Unten auf "Eine Konversation" Drückst dort drauf und dann Kannst du sie "Ausblenden" oder "Verlassen" oder "Demakieren" du gehst in der Mitte auf "Verlassen" und schon ist die Konversation Verlassen ;)


    Grüße Tino

  • Nabend Manuel , Du setzt Links in dem Kasten bei der Betroffenen Konversation ein Harken Dann gehst du Rechts Unten auf "Eine Konversation" Drückst dort drauf und dann Kannst du sie "Ausblenden" oder "Verlassen" oder "Demakieren" du gehst in der Mitte auf "Verlassen" und schon ist die Konversation Verlassen

    OK danke. Jetzt habe ich den Button "Konversation" gefunden. Fand ich jetzt irgendwie nicht so eideutig, dass sich da überhaupt Fuktionen verbergen.

    MFG Manuel

  • OK danke. Jetzt habe ich den Button "Konversation" gefunden. Fand ich jetzt irgendwie nicht so eideutig, dass sich da überhaupt Fuktionen verbergen.

    MFG Manuel

    Bitte , Ja ich habe es auch nur damals durch Zufall rausgefunden das da noch mehr geht als ich mal ausversehen drauf gekommen bin :thumbup:


    Grüße Tino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!