Zugmaul für Bruder traktoren?

  • Hallo zusammen, hab momentan keine Lösung für eine gescheite kupplung,


    Hab mir überlegt an die original gleitschiene ein winkelblech zuschieben und von unten dann am Plastik zuverschrauen.


    Dann müsste ich mit ja noch ein zugmaul mit einen gewindestab montieren damit es sich frei drehen kann.... Soweit so gut


    Was mache ich dann mit den original kupplungen an den hängern will ja nicht ein 5mm Bolzen da reinschieben, sieht k.. Aus.

    Hab bei einigen gesehen das sie da was mit messing machen.



    Zugmaul wollte ich aus einem alu oder Metal u-Profil sägen.


    Gruß und danke für tipps

    Harry

  • Harrybaut

    Changed the title of the thread from “Zugmaul für Brüder traktoren?” to “Zugmaul für Bruder traktoren?”.
  • Vielen Dank manturbo,

    An sowas hab ich auch gedacht aber dann ist es wohl besser wenn ich direkt ein neues Chassi baue.


    Gruß Harry

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!