• hallo Gemeinde,

    Ich wollte mal meine Erfahrungen von dem T770 Teilen. Leider findet man recht wenig Bilder und Texte von ihm. Erste Eindruck ist einfach super, fangt schon mit dem Koffer an in dem er geliefert wurde. Alles schön aufgeräumt. Top.

    Leider war ein Zylinder undicht, aber nach kurzen nachfragen wurde sofort ein Ersatz geschickt. Toller Servies. Hatte da mit meinem Lesu LT5 mehr probleme! Vorteil vom Lesu ist ganzklar , das man ihn selber bauen muss, heißt ja auch ModellBAU! Beim LXY kommt er halt schon zusammen, aber man kann ihn ja auch wieder demontieren und Umbauen.

    Das ist genau das was ich machen will. Da ich nur die "normale" Schaufel habe, brauchts erstmal den zusätzlichen Anschluss nicht. Auch finde ich die positionierung zwar prakisch aber optisch nicht perfekt.

    Es sollen kleinere Leitungen mit Scaleartverschraubung dran. Habe auf YouTu.. Schon ein paar Videos von einem mattgrünen gesehen. Sieht einfach besser aus, aber wie standfest die sind wird sich zeigen.

    Nach der ersten Woche in der er ein bischen eingesetzt wurde, hat er super Dienste geleistet. Jetzt habe ich ihn jetztmal zerlegt. Ich wollte auch einen Filter einbauen, aber bei der komplexen bauart ist da nix zu machen.

    Ich würde gerne ein paar Bilder hochladen, habe aber den Putton nicht gefunden. Brauche ich da einen Accord?

    Lg Peter

  • Hallo Peter,

    Hab auch einen T770 LXY.

    Hab ihn gleich unlackiert bestellt, weil mir eh klar war das er erst mal Zerlegen werden muss ?wegl

    Optisch wie Technisch bin ich voll zufrieden.

    Auch der Antrieb ist sehr sauber gebaut. Im Kettenrad ist sogar ein Planetengetriebe mit drin.

    Hab die Kippzylinder selber nachgebaut, das etwas mehr Kippwinkel entstanden ist.

    Hoffe es kein Problem wenn ich in deinem Beitrag fotos poste :kratz;prost

    Hier mal zwei Fotos von meinem.

    Mit Anbaugeräte

  • hallo Gecko,

    Die Marke ist LXYRC. In der Niederlande bekommt den noch billiger als in China.

    Hallo Thomas, deiner sieht ja auch meta aus. Und von so eine Besen habe ich auchschon nachgedacht. Das passende Aufnahmeteil habe ich schon gefräst.

    Aber ein Baubericht hast auch nicht? Oder habe ich den Übersehen?

    Lg


    Bin immernoch nicht dahinter gekommen, wie ich Bilder Laden kann? Kann mir jemand den Tipo geben?

  • Ich hab meinen auch über die Niederlande bestellt. Ging ohne Probleme.

    Nein, einen eigenen Baubericht hab ich nicht ins Forum gestellt.

    Fotos kannst du nur als VIP direkt einstellen.

    Du musst die Fotos auf eine extra seite hochladen und speichern.

    Dann kannst du die Fotos mit einem Link in deinen Bericht einfügen

  • Hallo Thomas,

    Ich habe mir auch einen LXY zugelegt. woher hast du die Bürste und das Räumschild, ist das eigenbau?

    Gruß Frank

  • nein, passen wirklich nicht ohne basten. Lesu hat Bolzen zum verriegeln und LXY ein Haken. Die breite und höhe ist auch anderst.

    Leider kann ich keine Bilder hochladen.

    Lg

  • Mal ne Frage : Fahrt ihr 3s oder 2s ?

    Meiner kommt mir mit 2s langsam vor.

    Gruß Markus

    die Frage würde mich auch interessieren? Akutell bin ich auf der Suche nach einem passenden Akku.

    Am liebsten Li Lon Akku.

    Hat einer eine Idee?

    Gruß Frank

  • hoi

    Ich habe links das fahren mit einem Servonaut Regler und rechts die Schaufel.

    Ich finde auch das 2 s eigendlich ausreicht ist

    Womit ich probleme habe, Ich wollte die Auskippzylinder nachkaufen aber LXY tut sich da etwas schwer.

    Andauernd vertrösten worden wegen lockdoun und so.

    Wie sind denn eure Erfahrungen so. Kennst Ihr eine andere Adresse wo man Zylinder kaufen kann?

    Gruß peter

  • Hallo Peter,

    Ja habe ich. Am 29.8. Im Support System ein Ticket erstellt.

    Nachdem es beim letzten Mal auch nach 6 Wochen geklappt hatte, hatte ich dieses Mal die Hoffnung, dass es schneller geht, da die Übernahme durch Noxion jetzt durch ist. Aber bis heute keine Reaktion.

    Ich werde am Wochenende meinen 770er komplett zerlegen um nachzuschauen ob die Pumpe auch leckt....

  • hoi Markus.

    Das zerlegen ist eigendlich super einfach. Nur die paar Schrauben auf der Seite und die Kabel zum Antrieb.

    Wenn dein Hubarm voll ausfährst, Macht dann der Zylinder auch so ne art knickbewegung? Hat meiner gemacht und dann ist immer Öl ausgetretten auf der Oberseite! liegt darán das im Hubarm nicht genügend Freiraum für die Kolbenstange ist, mit etwas nacharbeit mit dem Rundschleifer war es weg. Auch habe ich x-ringe verbaut.

    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!