Bruder Deutz - Fahr Agrotion 720

  • Hallo,

    endlich hab ich mal zeit meine bastellllei vorzustellen.

    Das Modell hab ich günstig erstanden,

    Es hat :

    RB 35 Motoren (180 u/min)

    thor Regler

    Paar Leds

    Standart Servo

    Gewicht : 2,7 kg

    Einpaar Bilder Folgen:

    42580613ya.jpg

    42580619rw.jpg

    42580624vb.jpg

    42580631jw.jpg

    42580632xw.jpg

    42580633tr.jpg

    42580636zw.jpg

    42580637uz.jpg

    42580639wx.jpg

    Weiss noch nicht genau wie ich das mit der Kupplung mache , die original ist doch sehr wabbelig wenn man was ziehen möchte

    Gruß Harry

  • Hallo Harry

    Wenn du die Möglichkeit hast selbst zu drehen dann würde ich die Naben von aussen in die Felgen machen dann ist die Hinterachse nicht so breit.

    Wenn ich heute Feierabend habe stell ich ein Foto ein. (Wenn ich es nicht vergess)

    Gruß Tobi

    In der Ruhe liegt die Kraft

  • Hier die Fotos

    kd0n-4b-88d7.jpg

    unten ist die Nabe noch im Rohzustand, oben ist sie fertig. Sie sind dann mit einer Madenschraube versehen (sieht man nur schlecht an der ligenden)

    kd0n-4c-cc6d.jpg

    Gruß Tobi

    In der Ruhe liegt die Kraft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!