MAN F8 kurz 6X6 Kipper

  • moin Leute

    Ich glaube der Iveco muss der kurzen MAN Hütte weichen .

    Ich finde nen kurzen F8 passt besser auf den 6x6 Kipper.

    Mal locker draufgelegt ...


    Vorbild

    images.jpeg-1.jpg


  • René welch Glück machst Du weiter damit wir hier so edle Fahrzeuge zu sehen bekommen!!!! :]:top;)

    Gruß
    Brummi


    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • René welch Glück machst Du weiter damit wir hier so edle Fahrzeuge zu sehen bekommen!!!! :]

    Na ja ,ich mache eher so halbherzig weiter.

    Muss auch mal was endgültig fertig bekommen

    Grüsse aus der Südheide
    Rene

  • Der MAN F8 ist einer der schönsten MAN die es gab! Ich habe selbst auf eien 19.321 4x4 KIpper das LKW fahren gelernt!!

    Farbe nein danke es funktioniert auch ohne


    Es gibt auch nur eine wahre Forstmaschine TIMBER PRO

  • Ho,Ho,Ho ihr Lieben

    Der MAN hat mal ne Farbdusche bekommen.

    Rahmen und Felgen in Grau ,Aufbau und Fahrerhaus in Enzianblau und die Stoßstange in Rot .

    Ich finde das passt alles sehr gut zusammen und mir gefällt das außerordentlich gut.

    Mal sehen ob das Fahrerhaus noch rote Streifen in der Vertiefung bekommt.

    Was meint ihr?

    Aber seht selbst....


  • Ob rote Streifen vielleicht zu viel werden?!? :kratz Wie wäre es denn mit einem roten Namenszug? :kratz

    Gruß
    Brummi


    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • kann sein Dieter, erstmal abwarten bis Türgriffe, Spiegel, Kühlergrill,Typenschilder, Sonnenblende usw dran sind.

    Fensterumrandungen und Scheiben fehlen auch noch.

    Ich probiere das dann erstmal mit roter Folie aus

  • Wieder mal ein Träumchen! :love:

    Dieses Fahrzeug erinnert mich an den Polterabend meines Bruders, als ich damit in den Innenhof der Gastwirtschaft fuhr, als ich dann langsam den Kipper aufhob :evil: standen die zukünftigen Eheleute mit erhobenen Händen da, mit erschrecktem Blick 8| ................

    Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener


    Gruß, Frank

  • Echt klasse deine Oldies :top:top

    Nur passt der Kipper meiner Ansicht nach nicht zur Epoche (Meiller/Dautel). Den solltest du noch tauschen

  • Hallo Marco


    Ich hatte den Kipperaufbau noch rumliegen.

    Ich finde der kommt den Dautel schon relativ nah.

    Ich hätte vielleicht noch die schrägen wegfideln sollen ,wäre noch besser gewesen aber nun ist er lackiert und bleibt so.

    Grüsse aus der Südheide
    Rene

  • Servus, ich find ihn erstklassig :res, auch die Mulde find ich Top ist mal was anderes als die Meillermulden. Aber das Fahrerhaus ist der absolute Hammer vor allem in dem Blau. Mir hätte der Rahmen in rot auch gefallen :top . Freu mich auf weitere Bilder.

    Gruß Markus

  • Hier mal der aktuelle Stand vom F8.

    Mein Freund Peter hat mal etwas Licht verbaut.

    Ich finde der Kipper ist richtig schön bis hierher.


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!