• Hallo,

    Hat schon mal jemand von euch was bei toucanhobby.com bestellt? Wenn ja was und wie sind die Erfahrungen von euch?

    Leider ist der Anbieter in diesem Bereich nicht sehr hilfsbereit, er will schliesslich verkaufen...

    Wie verhält es sich bei einem Warenwert um die 2000 Euro, vor allem mit Zoll, Mehrwertsteuer usw. Gerne auch per Pn...

    Gruss

    Gringo17

  • Hallo Gringo17 bei dem Betrag hast Du immer Umsatzeinfuhrsteuer+die Merwehrtsteuer+ Zoll Gebühren, wobei das letztere Meist entfällt wenn Die Ware als Toy was es ja auch ist deklariert wird. Zu dem Shop selber kann ich leider nichts sagen, da ich immer Bestell wo ich was Brauche und das ist meist bei Foren Kollegen.

    Liebe Grüße Marcus
    :suptr

    Hier fahre ich:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!