• Moin !

    Oh, das ist natürlich nicht so toll zu hören.

    Tja...nun ist dat eben so 🤷‍♂️

    Wie bereits erwähnt........er ist ausgegraben...............

    wenn ich mir die letzten Bilder so ansehe........ohhaaa 🫣

    Ist eben so, nun steht der Cat in meiner kleinen Werkstatt ( ich feier das voll, hatte zwar im Allgäu echt viel........aber so ne kleine Werkelbude hat schon was 🥰)

    Ist nun für mich auch wieder ne Aufagbe, hier oben im Ammerland ist irgendwie alles anderst und wie immer keine Zeit.

    Habe mir jetzt mal LED´s geordert, muss noch den Auspuff und die Mütze von der Randale suchen, das SMR fährt auch noch irgendwo in ner Kiste rum 🫣 son Umzug ist echt ätzend.

    Mach den jetzt, nach der üblen Zerrupfaktion wieder fein, dann wird er wohl auch einen neuen Besitzer suchen.

    In diesem Sinne....er weis nicht was er macht

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Schön von Dir mal wieder was zu lesen, wenn die Umstände nicht so rosig sind.

    Bitte versuche den CAT zu behalten, denn ab und an daran was zu machen, oder mal ein bisschen zu fahren, damit Du etwas hast, worauf Du dich freuen kannst.

    Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener

    Gruß, Frank

  • Ich versteh Dich! Mir ging es viele Jahre ähnlich, ich habe meine Modellbausachen nie veräußert. So lange man nichts damit macht, fressen sie kein Geld.

    Verpacken, wegräumen und in ein paar Jahren wenn es Dir wieder besser geht kann man es wieder vor kramen und sich darüber freuen.

    Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener

    Gruß, Frank

  • Moin

    Ich versteh Dich! Mir ging es viele Jahre ähnlich, ich habe meine Modellbausachen nie veräußert.

    denk ich lass das jetzt einfach so im Raum stehen :wand benötigt auch keinerlei Diskussion mehr.

    Zurück zum Cat.

    Wollte eigentlich Samstag schon loslegen, aber bin erst an jenen morgen von der Tour zurück gekommen.

    Die Led´s sind mittlerweile eingetroffen aber das Augenmerk lag erstmal darin, dem Kübel wieder etwas Leben einzuhauchen.

    Der Empfänger, wollte neu gebunden werden und so fing das Drama schon an. Beim Umzug sind wohl doch etliche Teile verloren gegangen bzw. wurden entsorgt ;(

    Hat einwenig Zeit in Anspruch genommen das alles wieder anzuschließen......aber hat letztendlich geklappt.

    Test nach der Pause

    Da ja nahezu sämtliche Chinaelektonik über Bord ging, war ich über diesen kleinen Erfolg schon froh. Im Anschluß wurde dann noch die neue Servonautbox zusammengetüddelt und zersägt ?wegl

    bzw. passend gemacht. Die Arbeitsscheinwerfer oben an der Kabine wurden mittlerweile auch getauscht, werde die über diesen Schalter zusammen mit der RKL und den anderen Lichtern ansteuern.

    Ist vielleicht nicht jetzt die Megaoption, komm da aber gut klar mit. Geplant sind 2 Schalter, einer für die Rkl und die Arbeitscheinwerfer in der Motorhaube, der andere für die Arbeitscheinwerfer auf der Kabine und die vorderen vier. So mal der Plan......................

    Das wars schon wieder....anbei noch Bilder von der Box ✌️

    Passte nicht ins Heck 🙈

    bin gespannt, wie der Sound wird...................

    muss noch Watte besorgen, die Kabels anbrutzeln.......denk bzw. hoffe das es besser wird als mit dem Chinaschrott

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Oh man Hendrik, ich frage mich echt was du für ein Problem hast ???

    Frank hat doch nu wirklich nichts schlimmes geschrieben das du ihn hier so anbluffst.

    Denk vielleicht mal drüber nach :kratz

  • Oh man Hendrik, ich frage mich echt was du für ein Problem hast ???

    Frank hat doch nu wirklich nichts schlimmes geschrieben das du ihn hier so anbluffst.

    Denk vielleicht mal drüber nach :kratz

    Sorry Rene, aber ich kann Hendrik irgendwie verstehen. Dies ganze sch... Besserwisserei, zum teil unangebrachte Kritik, insbesonders Wichtigtuerei usw. von einigen Kollegen hier im Forum in letzter Zeit, kann einem gewaltig auf die Nüsse gehen. Manchmal ist es besser einfach mal die Fre... zu halten. Meine 5 Cent!

    Gruß Frank

    Es muss ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht :kratz

  • Moin

    So mal der Plan......................

    hab den Plan leider ohne Dad gemacht.......10.Okt. 2023 ein weiterer Schicksalsschlag......ohne jetzt Mimimi machen zu wollen, möchte nur das der ein oder andere meine letzten Reaktionen versteht.

    Habe die letzten Tage probiert das SMR im Cat einzubauen, Fazit klang :toilet lag vielleicht an der Lautsprecherbox oder an was auch immer, dazu fehlten in der Funke die Mischer.......daher hab ich mich entschieden das SMR an den Mann zu bringen, denke der neue Eigner hat Freude damit.

    Der Cat bekommt bzw. hat wie beschrieben Licht......zwar nur noch über einen Schalter für die RKL und die Dachscheinwerfer.....abgespeckte Version :pfeiffauch wenn es ein Chinakracher ist,

    muss er nicht fürn Appel & Ei übern Tisch gehen. Wird die nächsten Tage im Markplatz erscheinen.......nehme diesbezüglich gerne Angebote entgegen, sofern diese sich im Rahmen befinden.

    Wollte das quasi als letzten Gruß aus der aktiven Zeit erwähnen :kehrbleib Euch natürlich passiv erhalten :tschuess

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Moin

    Der Cat bekommt bzw. hat wie beschrieben Licht

    musste mich mal wieder selbst zitieren :kratz

    nachdem ich nu etliche Stunden damit verbracht habe, die Strippen zu ziehen und ordentlich zu verklabüstern........aber mir dann meine

    Signatur wieder einen Streich gespielt hat.........hat sich der Schalter in einer unübersehbaren Rauchfahne verabschiedet :wand

    Daher ist der Klops nu so wie er ist, für nen unschlagbaren Tarif im Markplatz :kehr

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Sohooo & Moin,


    als abschließenden Post auf Grund von fehlenden Mitteln & Nerven......ist der Cat nun bei 123 gelandet 🤷‍♂️

    Thema kann somit geschlossen werden.

    :tschuess

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Sohooo & Moin,


    als abschließenden Post auf Grund von fehlenden Mitteln & Nerven......ist der Cat nun bei 123 gelandet 🤷‍♂️

    Thema kann somit geschlossen werden.

    :tschuess

    123 ist Ebay, gesehen hab ich ihn aber bei Kleinanzeigen.. Das ist schon länger nicht mehr Ebay.

    Beste Grüße aus dem echten Norden

    Alex

    Volvo EC480EL mit VA
    Komatsu WA 500-7
    Liebherr R 954C
    Tamiya Arocs 6x6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!