• Hallo zusammen,

    erstmal Danke für die Aufnahme.
    Möchte mich nun auch kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Thomas fast 58 Jahre alt und komme aus Falkensee, liegt in der Nachbarschaft der kleinen unbedeutenden Stadt Berlin. 8o
    Handwerklich nicht ungeschickt, Technisches Verständnis Berufsbedingt vorhanden div. Werkzeug ist auch da, was fehlt oder benötigt wird muss halt gekauft werden.
    Da ich schon einiges im Forum mitgelesen habe ist mir nicht bange wenn ich mal nicht weiter weiß: Da werden sie geholfen.
    Ich habe als Teenie mit den Kumpels div. Modellschiffe gebaut und ausgiebig fahren lassen, später sind wir dann auf RC Cars umgestiegen eines davon hab ich sogar noch und die nun über 30 Jahre alte Technik funzt sogar noch.
    aber zwischen damals und heute liegen dann doch 30 Jahre und mehr.
    Nun möchte ich wieder (Neu ) Anfangen und habe mich nach langen überlegen für einen Truck entschieden. Wollten wir früher schon Bauen aber damals waren die Wedico Modelle nicht Taschengeld konform.
    Mann, was haben wir den Wedicokatalog durchgeblättert.
    Aber jetzt gilt's: Zeit ,Geld vorhanden, kann losgehen, Modell steht noch nicht 100% ig fest , Favorit ist im Moment ein Globe Liner.
    Die Chefin hat grünes Licht gegeben und nun bin ich dabei die Ausstattung zusammen zu tragen hab dazu einige Fragen die ich im entsprechenden Forum stellen werde.
    Werde mich auch bemühen den Wünschen der Forumsmitglieder entsprechend einen Baubericht mit Bildern einstellen.
    So das soll es erstmal gewesen sein.
    Freue mich schon wenn' s endlich losgeht.
    Viele Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!