MC-28 4D Ebenen umschalten

  • Hallo ich hab eine MC-28 4D mit einem GR-32 Empfänger und möchte in meinem Bagger denn Unterwaggen und denn Oberwaggen trennen. Ich will das der Oberwaggen euro Steuerung hat und dann umschalten auf denn Unterwaggen und der dann wie ein LKW zu steuern ist wie geht das oder ist das nicht möglich


    MFG Paul

  • Moin Paul,


    Ich hatte damals einen Empfänger und das Fahrwerk auf die 4D stickest auf den drehpoti..


    Also konnte ich Baggern und fahren zur gleichen Zeit. Was ich persönlich schöner fand als um zuschalten oder die Seiten Hebel zu nutzen..

    Hab jetzt eine Servonaut und das fahren auch wieder beides auf die Sticks.

    mfg Tommy :tschuess:wech
    1x 954 Liebherr 1/12
    1x Dumper Volvo 1/12
    1x CAT D10T Dozer 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16

    IG NRW TEAM BAUSTELLE

  • Hallo Franz

    Also der link ist ja auch mal sehr informativ für mich da ich ja die selbe Steuerung habe für meinen Mobilbagger und bisher graue Haare bekommen hab wie man das mit dem programmieren anstellen soll, habe noch nicht wirklich angefangen damit die Steuerung aus zeitlichen Gründen zu machen.

    Volvo EC160 Hydraulik
    Carson LR634 Hydraulik
    Amewie Bager und LKW

  • Hallo Paul.

    Habe auch Einen Mobilbagger,das Umschalten Baggern (Eurosteuerung) Fahren( Linker Knüppel Fahren Rechter Knüppel Lenken) Wird Über das PS4A Von CTI Umgeschalten.

    Einfach und Simpel, Das Mit Der Phasenzuweisung War Mir Ehrlich Gesagt Zu Kompliziert.

    Gruß Martin

    Der Meister Konnte es Kaum Glauben , Man Kann Auch mit dem Hammer Schrauben

  • Also konnte ich Baggern und fahren zur gleichen Zeit. Was ich persönlich schöner fand als um zuschalten oder die Seiten Hebel zu nutzen..

    Hab jetzt eine Servonaut und das fahren auch wieder beides auf die Sticks.

    So soll es auch sein, da man nur mit dem Fahrwerk allein nicht überall hin kommt, und mit dem Arm mithelfen kann!

    Ist ja im Original auch so, noch dazu beim Kettenbagger fährt man ja nicht wie einen LKW.

    Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener


    Gruß, Frank

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!