Schwabe aus Baden widmet sich wieder altem Hobby

  • Ein freundliches Hallo ins Forum,

    nachdem ich nun das Berufsleben schon 2 Jahre hinter mir habe, möchte ich wieder ein altes Hobby aufnehmen. In einem Zimmer stehen noch alte Wedico Teile und ich möchte einen Conventional und anschließend auch einen Fright Liner aufbauen. Da ich dazu mehrere Fragen haben und mich über jegliche Unterstützung und Ratschläge sehr freuen würde, werde ich mich bei den US-Trucks mit meinen Fragen an die "alten" Hasen wenden.

    Freundliche Grüße aus Südbaden

    Thomas

    bekennender Genießer und nun auch wieder Modellbauer

  • Hallo Thomas, sei herzlich :welc:welc:welc hier im Forum.


    Ich wünsche dir allzeit gute Gespräche und Ratschläge hier,


    Und wenn du mal nicht bem Schrauben bist, schau mal auf die HP vom Indoor-Parcours-Schwaben. Du kannst gerne auch zu unserem nächsten Fahrertag am kommenden Sonntag nach Unlingen bei Riedlingen kommen. Da können wir dann quatschen und :sens .

    Also vielleicht bis bald mal.


    Schöne Grüße


    Heinz

  • Hallo,

    recht herzlichen Dank für die tolle Aufnahme und Unterstützung. Werde davon sicherlich noch reichlich Gebrauch machen. Werde mich aber nur sehr langsam wieder dem Hobby nähern.

    Freundliche Grüße aus Südbaden

    Thomas

    bekennender Genießer und nun auch wieder Modellbauer

  • Hallo Thomas, ein herzliches :welc:welc:welc hier im forum und den Gleichgesinnten.

    Allzeit gut Ratschläge und Erfahrungen hier.


    Sollte es dir in deinem Pensionärsleben mal langweilig sein, schau auf die HP vom Indoorparcours-Schwaben. Wir sind in Unlingen bei Riedlingen zuhause und haben jetzt am kommenden Sonntag einen offiziellen Fahrertg. Ansonsten jeden letzten Sonntag im Monat.


    Dürfen wir dich begrüßen ?


    Gruss


    Heinz

  • Heinz,

    herzlichen Dank für das Willkommen und die freundliche Einladung. Allerdings seid Ihr zwar auch im Süden, doch Ihr seid fast 150 km östlich von mir. Das ist für eine regelmäßige Teilnahme doch etwas zu weit. Vielleicht lässt sich das aber noch auf sporadische Treffen bei besonderen Gelegenheit bewerkstelligen.

    Freundliche Grüße aus Südbaden

    Thomas

    bekennender Genießer und nun auch wieder Modellbauer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!