Vollcom 3D (Schweiz)

  • Guten Morgen,

    wollte euch mitteilen, dass es diese Firma nicht mehr gibt!!!

    Hatte dort vor 3 Monaten was bestellt, nach mehreren Mails habe ich da heute mal angerufen und mir wurde mittgeteilt, dass der Mitarbeiter entlassen wurde bzw die Firma dicht gemacht wurde.

    Mir wurde versprochen das ich mein Geld ca 1200 Euro zurück bekomme, da bin ich ja mal gespannt :D

  • Hallo Benni,

    Ich hoffe du bekommst dein Geld wieder. Hast du mit PayPal gezahlt? Dann würde ich gleich den Käuferschutz einfordern.

    Die größte Frechheit ist aber, dass die Webseite und der Shop normal online sind. Habe gerade eine Testbestellung bis zur Übergabe an PayPal durchgeführt. Ich hoffe es bekommen nicht noch mehr Modellbauer Probleme.

    Gruß

    Achim

    Probleme sind Lösungen in Arbeitsklamotten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!