Carson Beleuchtungsplatine MAN hinten Reparatur Hilfestellung

  • Hallo,

    Ich hätte hier mal eine Hilfestellung

    mir war ein Wackler in der Beleuchtung aufgefallen.

    Nach Ausbau habe ich festgestellt das eine LED samt Lötauge am Lötpunkt lose war,

    die anderen haben auch nicht mehr so gesund ausgesehen

    Gelöst habe ich das wie folgt:

    sämtliche LED Lötpunkte nachgelötet

    und weil das Lötauge mit abgegangen ist, ein Stück Kabel als Brücke angelötet.

    Schärfer bekomme ich es nicht hin

    Gruß
    Alexander :222
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    goldiger Hofer, herMAN und frau SCANIA mit ANHANG sind die besten Freunde der sensiblen ROBBE gerLINDE (50)
    Mein Kanal

    Du kannst nicht warten, bis das Leben nicht mehr schwer ist, bevor du dich entscheidest, glücklich zu sein.

    Das Leben gibt niemandem eine Pause - auch denen nicht, die es verdient hätten.

    Jane Marczewski "Nightbirde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!