Eine Fernsteuerung für mehrere Modelle

  • Eine Frage, wie geht das bei der Graupner MC26? Ich binde den Empfänger einmal mit der Fernsteuerung im entsprechenden Modellspeicher und kann dann die Modell einfach über den Modellspeicher wechseln? Das nicht angewählte, aber eingeschaltete Modell bleibt dann einfach stehen?

    Gruss Michael

  • Eine Frage, wie geht das bei der Graupner MC26? Ich binde den Empfänger einmal mit der Fernsteuerung im entsprechenden Modellspeicher und kann dann die Modell einfach über den Modellspeicher wechseln? Das nicht angewählte, aber eingeschaltete Modell bleibt dann einfach stehen?

    Gruss Michael

    Hallo Michael a010.gif


    "" Richtig "" a020.gif

    Bei Modellwahl 1 ... 2 ... 3 ... usw. wird das Modell gebunden.

    Zum Beispiel:

    Du hast ein Modell auf 1 gebunden, und gehst bei Modellwahl auf Modell 2, bleibt Modell 1 stehen.

    Das Licht und der Sound bei Modell 1 bleibt in Funktion, keine Ansteuerung möglich da man Modell 2 ansteuert.


    Habe mal bei meiner MC 26 nachgeschaut, man kann 120 Modell einzeln binden.

    Gruß Jörga0305.gif

  • Hallo Steffen,

    ja das war meine erste Steuerung. Jetzt muss was anderes her.

    Stimmt nicht ganz,bei der Blauzahn kauft man den Bausatz. :top:cou

  • Stimmt doch, ist kein Gehäuse und knuppel bei. Das mann die Platine noch bauen muss is glaube ich ganz deutlich.

    Grüße aus Holland,
    William

    "Gentlemen, each of us must dance to his own tune." - Major Winchester in M*A*S*H episode "Morale Victory"

  • Was haltet Ihr von der

    FrSky Taranis X9E

    diese wäre preislich auch interessant.

    Moin.

    Kann ich Dir empfehlen, da ich Sie selber habe.

    Die Funktionen die willst, kann Sie alle!

    Aktuell habe ich diese Funktion auch am Tieflader und Bagger.

    Du musst Dich da aber echt reinlesen.

    Gruß

    Maik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!