Carson Linde Stapler nervt

  • Hallo liebe Modellbaufreunde,

    Heute wurde mein Carson Stapler geliefert.

    Der gefällt mir für die rd. 150€ ganz gut. Was mich aber nervt, ist das schrille Motorengeräusch :kratz. Selbst wenn ich den Motorsound dazu schalte, wird's nicht wirklich besser.

    Der Lesu Stapler ist mir zu teuer, so dass ich frage, ob man alternativ mit Dämmmaßnahmen (welche?) etwas dagegen tun kann, oder ob es einen 1:1 Austauschmotor gibt, den ich mit meinem recht begrenzten Können einbauen kann ?

    Evtl. auch die Zahnstangen schmieren ? Nur bei Kunststoff darf man ja nicht jedes Fett verwenden. Ggf. Balistol?

    Habe schon viel gelesen im Forum, aber nichts entsprechendes gefunden.

    Liebe Grüße

    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!