Mercedes-Benz Arocs 3348 Kipper 6x6

  • Sofern ich das nicht falsch sehe, hast du die Spurstange vor der Achse.

    Servus Alexander,


    upps :112: danke für den Hinweis ;prost wenn wir grad dabei sind,

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :wand klopf grad den TU4 zusammen 🙉

    in der Baupause ist irgendwie der Deichsel verloren gegangen, ok hat mir eh ned so gepasst.

    Hab mal beim Uwe ( RC4Truck) was metallisches geordert...anbei das Bild und eins vom Pistenking Rampenantrieb.


    Werd da mal den Proxxon ansetzen 🥴



    ohne Worte 🙈


    Gruß
    Hendrik


    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • So, die Deichsel hat eine Bub Kur bekommen 🤭

    habe probiert das ganze etwas zu glätten.......so schlecht isses gar nicht geworden

    seht selbst 🧐


    Gruß
    Hendrik


    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Das ist eine echte schöne Farbe!!!!


    Sieht super aus

    :moin:


    danke Harrybaut;prost


    Mittlerweile sind die Alu Warntafeln eingetrudelt und wurden gleich montiert. Wunderte mich über den Preis, aber die

    sind echt recht massiv :top Wie immer bei meinen Projekten.....viele Fragezeichen :112:



    Wollte die Warntafeln erst pulvern, aber roh siehts gar nicht so schlecht aus



    Hatte den Plan, den Akku und das LM BT hinten in der Vertiefung des TU 4 zu verstauen, eigentlich praktisch, aber so wirklich glücklich bin ich damit jetzt auch wieder nicht.

    Evtl. statt dem seitlichen Unterfahrschutz Staukisten montieren ? Gibt es da was passendes ???



    Auf Grund von Platzmangel in meinem Wohnklo, mal ein Regal an die Wand geklatscht 🥰



    ohne Worte.....



    In 4 Wochen hab ich endlich Urlaub :] hoffe das ich dann meine ganzen Baustellen abarbeiten kann :112:

    Gruß
    Hendrik


    ....denn er weis nicht was er tut :!:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!