Mercedes-Benz Arocs 3348 Kipper 6x6

  • langsam komm ich durcheinander, aber ich glaub das gröbste hab ich 😅

    ist für mich schon ein Mega Projekt.........bringt mich oft an mein Grenzen aber wenn der

    Bock dann mal so da steht......schon Geil 🥰 Anbei noch paar finale Bilders ohne Schnick schnack

    Seitenansicht

    Blick ins Cockpit.....weniger ist mehr

    Fahrerseite die modifizierten Rückleuchtenhalter

    da brauchts keine Worte 🥰

    hoffe das ich nichts vergessen hab
    Bin Stolz drauf 🤩

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • :moin:

    irgendwie wurde der Basteltag zur Lesestunde(n) :112: wollte mal kurz kucken was es bei der Kombi Servonaut HS 16/ Beier SFR

    zu beachten gibt bzw. wie man das alles anschließt. Und schon hab ich den Salat :wand Hab mir das jetzt so vorgestellt.

    Im Sound Teacher aktiviere den Nautic1 und füge den Schaltern die gewünschten Funktionen zu. Dann verbinde ich den Prop x2/3 vom SFR1

    mit Kanal 7 oder 8 am Empfänger oder ?

    An der HS 16 wähle ich ein neues Modell, nimmt man dann eine vordefinierte Lichtanlage und ändert das oder legt man das komplett Neu an :kratz

    Sorry hab da echt kein Plan, je mehr ich lese um so verwirrter werd ich . Steig da echt nicht durch :112:

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Schaut Super aus. Bin auch gerade an einem 6x6 Arocs dran mit kompletten Umbau auf Scaledrive Achsen. Farbkombi schon wie erwähnt einfach super

    Servus Heiko,

    :dan freut mich.
    Oha......gibts nen Baubericht ? Dann mal viel Erfolg :top

    Ja die Farbkombi knallt ordentlich, denke da kann ich mir aufm Parcours die Hupe sparen ?wegl

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Nabend Männers,

    das Servonaut/Beier Problem ist noch nicht ganz gelöst aber dafür gibts Sterne,

    naja eigentlich gehören die an Himmel aber so schlecht schauts jetzt auch nicht aus ?wegl .

    Erstmal ein Auszug von Pleiten/Rech & Pannen, dachte (👈 damit fangen die meisten Dramen an 🤣)

    ok das sah echt aus wie gewollt und nicht gekonnt :wand

    so gefällt mir das jetzt besser :]


    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Moin Hendrik,

    da hast einen echten "Eyecatcher" :sc ,der ist echt "lecker" :essen .

    Ich sehe du hast die Scheibenwischer ja dran, somit bist du in dem Punkt mir voraus ?wegl .


    Gruss

    SteBo

    Lass mich, ich kann das ..... Oh, kaputt :pfeiff

  • Moin Hendrik,

    da hast einen echten "Eyecatcher" :sc ,der ist echt "lecker" :essen .

    Ich sehe du hast die Scheibenwischer ja dran, somit bist du in dem Punkt mir voraus ?wegl .

    Hab Dank Stephan ;prost

    optisch isser echt fein, da gibts glaub ned viel zu meckern. Naja zu den Wischern,

    sind zwar dran....aber eben ohne Funktion 😣 naja zumindest optisch besser als das

    Standartgedöns :sc

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Hi Hendrik,

    sieht ja schon mal lecker aus, willste damit wirklich mal im Dreck spielen ?

    Ich würde das zu vermeiden wissen 😜,mein Fendt hat auch noch kein Matsch gesehen 😉

  • Hi Hendrik,

    sieht ja schon mal lecker aus, willste damit wirklich mal im Dreck spielen ?

    Ich würde das zu vermeiden wissen 😜,mein Fendt hat auch noch kein Matsch gesehen 😉

    ..das ist dann aber keine "Artgerechte" Haltung... ?wegl


    Gruss

    SteBo

    Lass mich, ich kann das ..... Oh, kaputt :pfeiff

  • ?gua Thomas,

    Hi Hendrik,

    sieht ja schon mal lecker aus, willste damit wirklich mal im Dreck spielen ?

    Ich würde das zu vermeiden wissen 😜,mein Fendt hat auch noch kein Matsch gesehen 😉

    Danke ;prost aber die Frage verstehe ich nicht ?wegl

    Klar muss der in Dreck :fahrer sonst hät ich mir ja nen Teppischrutscher bauen können 😜

    ..das ist dann aber keine "Artgerechte" Haltung... ?wegl

    ?wegl?wegl?wegl?wegl

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Nabend Männers,

    heut ist nicht viel passiert, bisl am Halter für den RB gefeilt, paar Kleber drangetüdelt,

    das alte Kennzeichen und die Rangierkupplung angebracht und wie immer Schrauben gesucht.

    Achja Heckklappenverriegelung ist auch dran :]

    Fast vergessen, natürlich Pulverisiert.....die Winkel mach ich aber nochmal Neu, denk die sind bisl zu schwach 🤷‍♂️

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • ?gua

    heut war es endlich soweit.........er fährt.........

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!