Mercedes-Benz Arocs 3348 Kipper 6x6

  • So schlimm ist es wirklich nicht :whistling:

    Wenn Du es aber doch nochmal lackierst, dann hast Du noch die Möglichkeit das Steckerloch zuzumachen, das sieht richtig Sch.... aus :wuer .

    Ich glaube nicht das Du das benötigst? :kratz

    Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener

    Gruß, Frank

  • das sieht richtig Sch.... aus 🤮

    im Moment weis ich grad nicht was schlimmer ist :wand das Steckerloch oder der Versuch den

    Pfusch mit Pfusch zu verschönern :kratz Die nächste Frage, ob das überhaupt Not tut so was zu posten.

    Find das gehört auch dazu...sieht ja jeder etwas anderst.

    Glaub jetzt siehts schlimmer aus wie vorher :(

    Vorher

    Besser ist es glaub nicht, nur anderst 8|

    Lass das jetzt so, besser wirds nimmer :wuer

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Hallo Hendrick


    Als alter Karosseriebauer hätten wir früher dazu gesagt!!

    "" Kommt ein Bild vor, dann sieht man das nicht """


    Wenn alles sofort klappt, macht Modellbau keinen Spaß.


    Gruß Jörg

  • :moin::moin: Hendrik,


    der erste Versuch ist schiefgelaufen, schade.

    Aber ich finde, der zweite Versuch kann sich sehen lassen.

    Die Stoßstange mit dem schwarzen Giteer für die Scheinwerfer sieht super aus. :res

    Der BENZ wird ja langsam, aber sicher.

    Weiterhin viel Spass beim Basteln und Tüfteln.


    P.S. Was Dein Vermieter meint, kann Dir doch egal sein :112::]:pfeiff:fiess:wech

    Geht nicht, gibt`s nicht

    Gruß Markus



  • Hallo Hendrik,

    sehr interessanter Aufbau, weiter so.

    ...bin gespannt, wo du die Servos für die Achs-Sperren verstecken willst...

    Ich bleibe dran.

    VG
    Christian

    Mein Fuhrpark:

    RC4WD 870K Earth Mover, Tamiya Mercedes 3348 Kipper Baustelle 6x6, Tamiya Mercedes 3363 SZM Schwerlast,

    Carson Goldhofer STN-L3, Pistenking Rampenantrieb, IR, etc., Double E Volvo EC 160e Hydraulisch,

    Cross-RC BC8 Mammoth und T247 Tieflader

    Mercedes SZM 6x6 Eigenbau ,Carson Fliegl Stone Master, RC4WD DX2R Raupe

  • sehr interessanter Aufbau, weiter so.

    ...bin gespannt, wo du die Servos für die Achs-Sperren verstecken willst...

    Danke Chrischan, ja das wird alles noch sehr spannend 🙉

    Da steckt Arbeit dahinter, sieht man.

    Wird ein sehr schönes Einzelstück :top

    Das hoffe ich Rainer, aber das ist noch ein weiter Weg :112:

    und ob sich der Aufwand dann gelohnt hat steht auf einem anderen Blatt

    :cou

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • :grg Gemeinde,

    kleines Update :112:

    heute war :spray angsagt......da muss ich noch ganz viel üben :wand

    Einstiege/Trittbretter montiert und ein paar Decals angebracht.

    Tja da ich irgendwie zu *piep* bin, hat die Hütte bisl mehr schwarz bekommen 🤷‍♂️ aber so schlechts siehts gar nicht aus.

    Hätte schlimmer kommen können :pfeiff

    So das wars schon wieder

    :wech

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • ?gua

    ..die Scheibenwischer kommen mir bekannt vor ?wegl , viel spaß beim "fummeln".

    ...weis auch nicht wer sich das ausgedacht, aber das wird glaub ne Oberfiese Tagesaufgabe 🙉🙈

    Funktionieren deine Stephan 🤔

    Hey Hendrik, ich find das schaut echt gut aus! Mir gefällt die Farbkombi!

    Schön wenn man auch im Winter einen warmen Raum hat in dem man lackieren kann. Ich bring dir meine Sachen dann einfach vorbei :sc :xd

    Danke fürs Lob Hannes ;prost

    aber das mitm Lacken kannst vergessen...vorher zünd ich hier irgendwas an :wand?wegl

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • ...weis auch nicht wer sich das ausgedacht, aber das wird glaub ne Oberfiese Tagesaufgabe 🙉🙈

    Funktionieren deine Stephan 🤔

    :moin:

    ..nein bin am Ende genauso weit wie du ?wegl

    Hatte das Gestänge schon mal zusammengebaut, aber ohne Loctite, beim Einbau des Armaturenbretts und dem anpassen der neuen Plattform haben sich alle Muttern wieder gelöst :wand

    Die Muttern das eine mal auf die Schrauben zu bekommen war in dem engen Raum fast ein Kunststück..

    Gruss

    SteBo

    Lass mich, ich kann das ..... Oh, kaputt :pfeiff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!