Liebherr T33-10s als 1:8 Modell

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum und wollte in diesem Zuge Euch an den Planungen für mein aktuelles Projekt teilhaben lassen, bzw. Tipps von Euch hierfür erhalten.
    Warum einen Teleskoplader in 1:8? Im gängigen Maßstab 1:14,5 wird die Unterbringung der Technik noch schwieriger. Auch reizt mich die Größe des Modells, um
    sich dann ggf. an den Details besser austoben zu können.

    Ich durfte bei der Firma Nagel in Ulm das Original ausgiebig vermessen und fotografieren. Von Seiten Liebherrs ist leider nicht viel zu erwarten. Hier werden meine
    Anfrage nicht einmal beantwortet.

    Bilder kann ich leider noch keine Einstellen. Muss man dafür erst einige Beiträge erstellt haben?

    Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge, bin ich gerne offen.

    Gruß Gerd

  • Moin Gerd
    Anregungen habe ich. Textfotos, jeden Bauabschnitt so lange beschreiben das wir das bildlich vor uns sehen. Schwierig? Ja!
    Ich würde sagen, Schaf dir ein Online Fotoalbum an oder melde dich hier im Forum als VIP an, machst nix mit verkehrt.
    Im positiven , mach Hinne.

    Reinhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!