Scania 141 3d Druck von Cults3d

  • Hallo, etwas länger war es ruhig. Der Plan steht. Aus einem Tamiya 2 Achs Rahmen den ich noch in der Restekiste hatte wurde schnell ein Rahmen erstellt, dazu kam eine Rahmenverlängerung von der Firma Scale-parts.pl aus Polen und eine Fronttraverse aus Stahl vom selben Hersteller. Einen Pawa Lenkservohalter hatte ich noch übrig, ebenso wie den Getriebemotor von Conrad, für den ich kurzerhand einen Motorhalter aus Thingiverse gedruckt habe.

    Als Achsaufhängung werde ich die Scaledrive Federpakete nehmen, diese sehen für den Oldie, meiner Meinung nach, schöner aus und Achsen werde ich wohl original Tamiya nehmen wenn ich günstig ein paar bekomme. Als Aufbau plane ich einen Planenaufbau aus Alferprofilen.

    Alles in allem soll es ja ein Low Budget Projekt für zwischendurch sein, da ich mittlerweile die Straßentrucks eher gegen Baufahrzeuge getauscht habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!