Bremen HanseLife 2021

  • "HANSETRUCKER BREMEN" e.V.
    Event: HanseLife 2021

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Tom

  • :moin:

    schönes Video! :thumbup:
    Hab gar nicht gewusst, dass die Messe in Bremen dieses Jahr statt findet. ?(

    Ist sie denn wenigstens gut besucht? Oder muss man schon wieder bangen ob sie nächstes Jahr stattfinden wird? :112:

    Gruss, Claus

  • Danke @Claus!

    Die Messe war am Samstag gut besucht und alle Parkplätze vor den Messehallen waren besetzt. Ebenso gab eine lange Menschenschlange vor dem Eingang, die sich aber Dank der Onlinetickets schnell auflöste. In den Hallen hat sich dann alles gut verteilt und man konnte in Ruhe alles anschauen.

    Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hinfahren.

    Gruss, Tom

  • :moin:

    danke für die Antwort!

    Da werde ich nächstes Jahr mal aufpassen wann die Messe ist. Wenn
    Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, dann werde ich mal wieder als Gast vorbei schauen. Hannover ist ja nicht so weit weg von Bremen!

    Gruss, Claus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!