Ich suche ein ganz bestimmtes RC-Abriss-Video. (mit Finderlohn!)

  • Hallo,
    ich versuche schon länger und mittlerweile mehr oder weniger verzweifelt in den Tiefen des Internets ein total spektakuläres Video wiederzufinden, welches ich vor Jahren mal gesehen hatte und aus dem der nachfolgende Screenshot stammt, den ich mir offenbar am 6.2.2017 gespeichert hatte.

    Darin zu sehen war der Abriss eines sehr detailliert aufgebauten Hauses aus losen Stein-Bausteinen die ich als "Anker Stones" kenne, mit einem RC-Modell mit Abrissbirne.
    Ich meine auch mich dunkel an irgendeinen zugehörigen ausländischen Forenthread zu erinnern, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

    Die Rückwärts-Bildersuche von Google findet scheinbar generell keine Videos und auch sonst führte sie mich hier leider kein Stück weiter.
    Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen?

    Der Finderlohn ist das geniale gesuchte Video selbst, es lohnt sich!

  • Tatsächlich, waren das Plastiksteine?
    Na egal, tut der Sache ja keinen Abbruch (sorry, was für'n schlechter Wortwitz).

    Falls es noch irgendwelche Relikte zu dem damaligen Beitrag, wie Username o.ä. geben würde, hättest du das sicher gerade schon mitgeteilt nehme ich an. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!