Antriebsprobleme mit cti Motor am Raddozer

  • Moin zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Raddozer, angetrieben wird er über die bekannten 4 CTI Motoren im orginalen CTI Radlader Rahmen.
    Mir ist nun schon zum 2. mal innerhalb von ca 2Monaten ein Motor durchgebrannt bzw. defekt.
    Gibt es auch andere CTI Fahrer die das gleich Problem haben?
    Gibt es eine alternativen Antriebsmotor der in die Achsrohre passt?
    Im gesamten bin ich rundum zufrieden mit denn CTI Motoren, Kraft ist ausreichend vorhanden.

    Ach fahre denn dozer mit einem 3S akku und einem Thor Regler.

    anbei noch ein Bild des kleinen:

    Gruß Patrick

  • Hallo sind das noch die kleineren Motoren ?

    Die neuen die der Sicon verkauft sindt stärker musst die Felgen ausdrehen oder neue Kaufen sonst sind die Räder zu weit vorstehend.

    ich habe zwei Radlader und habebei Wish Motoren gekauft für wenig Geld die jetztigen sind viel Stärker als die alten vom CTI kann auch Glück sein

    Gruas Franz :)

  • Moin,

    Muss mich da korrigieren, der 2te Motor war nicht defekt es hat sich "nur" die löt Verbindung gelöst am Motor.

    Hatte mir aber sicherheitshalber dennoch einen Ersatz Motor bestellt bei cti/sicon...

    Auch der Motor sollte problemlos passen von denn maßen.

    Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit Motoren und dem Zylinder. Der kleine hat sich die Saison über komplett wacker geschlagen und hat einige :sc fuhren Erde verschoben bei uns aufm parcour...

    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!