• Hallo Gemeinde


    Dieser Videoclip hat nichts mit unserm Modell - Hobby zu tun, aber eine wahnsinnige Lichtshow mit Flugmodelle.


    Gruß Jörg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja sehr schön anzusehen, schon erstaunlich was man heutzutage alles machen kann :top .

    Da ich ja aus der FPV-Ecke komme und die technisch gesehen auch "fast" Drohnen sind, hab ich da auch mal n
    Video mit einer Lichtshow, geflogen wurde das vom Piloten mit einer Videobrille, man sitzt quasi Drin 8)
    Die Fluggeräte haben keine Stabilisierung o.ä., auch kein GPS, also 100% manuell gesteuert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss
    SteBo

    Lass mich, ich kann das ..... Oh, kaputt :pfeiff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!