Graupner HOTT mz12 - Empfänger?

  • Hallo, und guten Tag.

    Mir wurde ein halbfertiger Tamiya Truck und eine mz12 angeboten. Ohne Empfänger und ohne Fahrtregler.

    Welchen Empfänger würdet Ihr empfehlen ?

    Als Fahrtregler würde ich das Beier SFR 1 einsetzen wollen.

    Grüsse aus dem Herzen der Natur

    Norbert

  • Moin
    Die MZ 12 ist eine 6Kanal Anlage und man kann den Empfänger GR12 daran betreiben

    Für einen Truck würde ich den GR12 nehmen der GR12L oder GR12Falken gehen auch ist aber eine andere Programierung drauf klappt nicht immer alles damit .

    Grüße Frank2
    Alle gefundenen Rechtschreibfehler sind kostenlos und von der rückgabe ausgeschlosse  ?part

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!