Moin aus Cloppenburg

  • Moin, nach der Anmeldung möchte ich mich auch kurz vorstellen.

    Ich bin gerade 40 geworden und bin eigentlich schon immer Modellbau interessiert. Bislang bin ich eigentlich eher (selten) mit Glattbahnern unterwegs gewesen, aber immer in Funktionsmodellbau interessiert. Vor 2 Jahren habe ich dann den Bruder Traktor von meinem Sohn auf RC umgebaut. Erstmal Low Budget mit nur Heckantrieb und Frontlenkung.

    Jetzt gab es zum Geburtstag einen 3D Drucker und damit beginnt der neue Spaß. Wir sind jetzt angefangen und bauen den Xerion auf 4x4 Antrieb um und Vierrad Lenkung. Alles nach wie vor Low Budget aber schon durchdacht.

    Grundsätzlich finde ich Radlader, Mobilbagger und Dumper interessant, hydraulisch sowie auch elektrisch betrieben. Eigentlich alles, mit dem man was bewegen kann.

    Schöne Grüße an alle!

  • Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern und lesen …

    mfg Tommy :tschuess:wech

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14
    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger
    1x Radlader WA 470 1/12
    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨

  • Hallo Cord,

    kann es sein, da ich deinen Namen vorletzten Sonntag in der Münsterlandhalle in Cloppenburg bei der MTN auf einer Besucherkarte gesehen habe?

    Klink dich ein bei den RC Truck-Freunden OM oder den üblichen Verdächtigen des MTC Lingen oder MTC Osnabrück - auf den Indoorparcouren dort ist Fahrspass und permanente Hilfestellung garantiert. Gastfahrer sind immer willkommen.

    winke winke vom Volvo-Ingo

  • Hallo Cord,

    kann es sein, da ich deinen Namen vorletzten Sonntag in der Münsterlandhalle in Cloppenburg bei der MTN auf einer Besucherkarte gesehen habe?

    Klink dich ein bei den RC Truck-Freunden OM oder den üblichen Verdächtigen des MTC Lingen oder MTC Osnabrück - auf den Indoorparcouren dort ist Fahrspass und permanente Hilfestellung garantiert. Gastfahrer sind immer willkommen.

    winke winke vom Volvo-Ingo

    ja genau, war mit meinem Junior dort. Sehr schöne Veranstaltung. Danke für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!