Probleme mit Varioearthmover

  • Unnötige Arbeit vermeiden: du musst nur sicher stellen, dass kein Strom drauf kommt, also Akku raus, oder ausschalten.

    Da muss ich ein wenig widersprechen. Ich würde auf jeden Fall Motor vom Regler trennen. Trotz ausgebauten Akku können vom Motor Spannungen in den Regler induziert werden die dann ein Triac oder IC durchschießen. Ich würde auf Nummer sicher gehen außer du kaufst gerne Regler.

  • Da muss ich ein wenig widersprechen. Ich würde auf jeden Fall Motor vom Regler trennen. Trotz ausgebauten Akku können vom Motor Spannungen in den Regler induziert werden die dann ein Triac oder IC durchschießen.

    Kannst du gerne machen.

    1. Sobald du die beiden Anschlüsse gebrückt hast (Kurzschluss) gibts keine Spannung, die zum Regler kommt.

    2. Bei unseren Modellen sind alle Regler und Servos angeschlossen, diese Gefahr hat jeder der einen Motor oder Servo anschubst!

    3. Ich kaufe gerne Regler, wenn ich welche brauche. Du kannst gerne alle deine Regler und Servos nach Benutzung des Modells auslöten und stecken, jeder wie er möchte. :saint:

  • Schau mal bei ebay unter crawler Zubehör... 😉

    mfg Tommy :tschuess:wech

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14
    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger
    1x Radlader WA 470 1/12
    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!