Wen es interessiert, wie die Lesu aufgebaut ist, hier mal ein Einblick in's Innere:
Nach entfernen des Differenzial-Gehäuses sind die 4 dahinter verborgenen Schrauben zu lösen. Die Achse zerfällt in 2 Schalen.
Man kann dann ungehindert die Achsschenkel samt Mitnehmer abnehmen (halten an Madenschrauben)
Wie man sieht, würde der Allrad-Mutternschutzring ohne Anpassung nicht aufgeschraubt werden können. Die Nabe steht zu sehr ab und die Schrauben ragen viel zu weit raus. Also weg damit.
..Dann hau ich mit dem Hämmerchen..
..nach lösen der 4 Mini-Inbus (die halten das innere Kugellager) von unten nach oben.. *BING* *BING*
..der Felgenmitnehmer springt aus den 2 großen Kugellagern. Hier sitzt in der Mitte ein Springring, der aber beim Schlag nachgibt. Der Mitnehmer ist gestiftet, raus damit..
..ebenso die langen Inbus (Radbolzen)..