• Moin

    Ich möchte mich kurz vorstellen:
    Robert aus Wittmund


    Nein, so einfach kommt ihr mir nicht davon ?wegl

    Bin erst 49 Jahre alt und superneu im Funktionsmodellbau.
    Habe vorher Jahrzehntelang Plastik-, Holz- und Papiermodelle gebaut.
    Vor über 20 Jahren mal einen TAMIYA RC Opel Astra DTM gebaut.
    Irgendwie kam mir dieser vor einiger Zeit wieder in Erinnerung und habe zwei neue Bausätze aus dem Hause TAMIYA geholt ( Rally Beetle und Edge2).
    Aber das war nicht alles.
    Nun baue ich den TAMIYA Volvo FH16 TimberTruck inkl MPC03 und weiterer LEDs...
    Und hoffe hier aus Inspirationen

    Grüße, Robert

  • Moin Robert,
    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
    Bin zwar auch noch nocht so wahnsinnig lange hier, aber ich garantiere dir, dass du hier sehr gut aufgehoben bidt und dir immer schnell geholfen wird. :thumbup:

    Schöne Grüße aus Ganderkesee

    Kevin

  • Moin Robert


    Material hast du schon mitgebracht, da mal los einen Baubericht starten. Kugellager und Lenkachsen Umbau sind die bekannt?

    Diese Wochenende läuft eine Messe in deiner Nähe, ideal für Newcomer im Bereich Funktionsmodellbau rein zuschauen. Sind nur ca. 1,5 Stunden von Wittmund entfernt, hin mòchte ich schon, bin am Samstag in Berlin Rückfahrt offen. 2 Stunden fahre ich auch von Warendorf, da darfst dich schon mal dran gewöhnen an langen Fahrzeiten zu Veranstaltungen.

    Veranstaltung

    Genug gesabbelt, willkommen im Forum

    Reinhard

  • Material hast du schon mitgebracht, da mal los einen Baubericht starten. Kugellager und Lenkachsen Umbau sind die bekannt?

    Hi ihr alle, vielen Dank für diese Begrüßung 8o

    @HUGO: Hm Kugellager habe ich schon bei meinen kleinen TAMIYA Flitzern ausgetauscht. Keine Ahnung warum sich diese Plastikscheiben seitens TAMIYA standardmäßig im Lieferumfang befinden.