Unboxing SCALEART UNIMOG Bausatz

  • Ich darf euch heute den Scaleart UNIMOG Bausatz präsentieren!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus Andy !

    Hast du beim Auspacken der einzelnen Teile nichts erzählt / erklärt oder gibt es möglicherwesie
    mittendrin ein akustisches Problem ? Am Anfang und Ende gibt es Ton, mittendrin nicht .

    Mfg Gerald

    Kaufen kann jeder, Bauen nur wenige ! Selbermachen heißt das Zauberwort !

  • Hallo Gerald!

    Kein akustisches Problem. Da ich die Kiste tatsächlich im Video zum ersten mal geöffnet habe fiel mir da nichts zu ein :D
    Ich dachte die Teile sind selbsterklärend und hab mal meinen Mund gehalten :D

    Habe gestern mit dem Aufbau begonnen und werde diesen auch detailliert begleiten und Fotos auf Facebook stellen.

    LINK ZUM FACEBOOK ALBUM

    Werde zu einem späteren Zeitpunkt auch hier im Forum einen Thread dazu eröffnen. (Wenn es schon mehr zum sehen gibt)

    Viele Grüße
    Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!