Magirus Deutz 310 D 19 ,ich will es noch mal tun

  • Hallo Leute
    Ich kanns nicht lassen und baue nochmal nen Transeuropa.
    Der Anfang ist gemacht das Fahrgestell lackiert, also kann ich meine
    Restteile vom Magirus nutzen um ne Sattelzug Maschine zu bauen.
    Aber seht selbst...




    Vorbild


    images.jpg

  • Naja Rene wie man sieht hast Du nichts verlernt!!! :pfeiff;) Für mich ist das eh ein wunderschönes Fahrerhaus,egal ob Pritsche oder Sattelzugmaschine!!! :top

    Gruß
    Brummi


    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Freut mich das Du zurück gefunden hast! :top
    Als Kind hatte ich von Wiking eine Dreiachssattelzugmaschine mit zweiachsigen Tiefbetttieflader. :love:

    Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener


    Gruß, Frank

  • Der René baut wieder einen Oldie, wie schön :):):) . Freut mich zu lesen, dass es was neues von Dir gibt.


    Da bleib ich natürlich dran und setze mich in die erste Reihe.


    Gruß,


    Andreas

    Irgendwas wird mir schon einfallen!


    IGT-Südhessen

  • Freut mich das Du zurück gefunden hast! :top
    Als Kind hatte ich von Wiking eine Dreiachssattelzugmaschine mit zweiachsigen Tiefbetttieflader. :love:

    In dunkelrot mit einer großen Kabeltrommel, richtig?
    Den hab ich auch noch. Die Kabine fande ich damals schon gut und finde es heute immer noch.


    Und das der Rene wieder einen neuen Oldie baut, freut mich sehr. Ist immer ein Genuss zusehen zu können.

  • In dunkelrot mit einer großen Kabeltrommel, richtig?

    Das war die spätere Version, meiner war hellgrau, mit dunkelgrauem Fahrgestell und als Ladegut war eine Hanomag Planierraupe noch ohne Dach darauf!
    Die gleiche Zugmaschine hatte ich noch, mit einem zweiachsigen Containerauflieger, mit 2 20"Container, und noch einen in dunkelblau mit 2Achs Tankauflieger (ARAL), dessen Heckklappe zu öffnen war.
    Es waren alle noch das Vorgänger Modell, mit dem Blechkühlergrill, nicht die Kunststoffversion und über dem Kühlergrill, war das Magiruszeichen.

    Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener


    Gruß, Frank

  • Der "Alte" wird bestimmt wieder ein Augenschmaus da bin ich jetzt schon gespannt da der Anfang schon toll aussieht.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)


    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :-)


    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hallo


    Viel getan hat sich nicht aber der Alte hat mal vorne neue Felgen bekommen ,ich finde die passen recht gut zum Oldie.


    Wie immer selbst gez. und dann gedruckt...




  • Mit den Trilex sieht er schick aus!! :top:top:top Die Schrauben sind gedruckt oder nachträglich eingebracht? :kratz

    Gruß
    Brummi


    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Cool René,ich konnte es auf den Bildern leider nicht erkennen!! :top

    Gruß
    Brummi


    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Die Felgen sind ja klasse geworden. Die passen sehr gut zum Rest. Das wird ein sehr schönes Modell :top


    Viele Grüße


    David

  • So ihr lieben ,


    hier ist es mal etwas weiter gegangen.


    Der Alte hat mal richtig Lack gekriegt.


    Hier mal Bilders ...











  • Die Farbgebung ist Klasse gewählt!!! :top:top:top;) Mir gefällt er so Super!!! ;)

    Gruß
    Brummi


    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Hallo Leute
    Ich hab mal etwas weiter gemacht.
    Verglasung ,Wischer, Blinker, Batterienkasten mit Luftkesseln ,Tank etwas Innenraum ...usw.
    Aber seht selbst...


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!