IG NRW TEAM BAUSTELLE !

  • Sind wenn Arbeit und Wetter es zulassen eigentlich jeden Samstag da. Wie es für diese Woche noch aussieht kann ich dir gerne noch sagen sobald wir noch was abgeklärt haben, soll ja zum Ende der Woche besser werden mit dem Wetter....
    Leider musssten wir am vergangenem Samstag unser Abendfahrer dem Wetter geschuldet absagen.
    Unter der Woche je nachdem wie es Arbeitsmäßig passt auch schon mal. Einfach melden bei mir oder uffreg


    Hast einen schicken Arocs :top und an dem Volvo hätte ich auch Spaß (glaub der kommt auch bald :wech )

    Gruß Patrick

  • Gestern nochmal das schöne Wetter kurzfristig ausgenutzt um ein par fuhren zu fahren:


    schade das sich das Wetter ändert und es auf die kalte Jahreszeit zugeht, gäb noch genug Baustellen.... Aber so ist die vorfreude auf nächstes Jahr noch größer....

    Heute geht es spontan weiter....
    Sowie wenns wetter passt nächstes Wochenende....

    Gruß Patrick

  • Ja hat gestern wieder Spaß gemacht..: aber man merkt es das es am Abend schattig wird ..

    Hoffen wir das es noch ein paar schöne Tage geben wird..

    mfg Tommy :tschuess:wech
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14

    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger

    1x Radlader WA 470 1/12

    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE  

  • Moin zusammen,

    Wir haben gestern unseren umgebauten Parcour (Ok noch mehr Baustelle) eingefahren, alles tippitoppi Kreisverkehr und andere Umbauten erfüllen seinen Zweck und verschönern meiner Meinung nach die Fahrstrecke.

    Nun ein par Bilder:

    43388015sc.jpg

    43388017ii.jpg

    43388024wd.jpg

    43388019jt.jpg

    43388022sw.jpg

    43388014gd.jpg

    43388011vt.jpg

    Noch Zwei Firmen Feierabdend Fotos, danke an meinen Aushilfsfahrer :res fürs erste mal in freier Wildbahn fahren. :top

    Über die Ostertage gibt es weiteres Futter in form von Bilder, sofern das Wetter mitspielt.

    Wer Lust und zeit hat kann sich gerne melden bei uns melden.

    Wir sind unter der Woche sowie an Wochenenden dort.

    Gruß Patrick

  • Ein par Bilder unseres Gestrigen sowie heutigen Fahren/Baggern.

    Waren zwei super Tage und hat ein Mortz Spaß gemacht.

    43411595eo.jpg

    43411596kn.jpg

    43411601jv.jpg

    43411605bx.jpg

    43411612vt.jpg

    43411614qq.jpg

    Haben gut was weggeschafft mit drei Kippern.

    43411607gj.jpg

    43411608ab.jpg

    Zum Feierabend des Freitag`s.

    Heute zum Samstag gabs das:

    43411585lr.jpg

    43411587po.jpg

    43411588cd.jpg

    43411589rj.jpg

    43411590ln.jpg

    43411594qf.jpg

    43411609vp.jpg

    So siehts nun aus bei uns....

    Die nächsten Aufgaben bestehen darin oberhalb der Siebanlage die ebene Anzuschütten und das aus unserem "Steinbruch" schon gebaggerte Material zur Siebanlage bringen (Natürlich in nächster Zeit die Siebanlage aufbauen).

    Wie immer wenn interessierte da sind gerne melden, Gefahren/gebaggert wird meistens Samstags sowie je nach Schichte innerhalb der Woche.

    Auf denn vorderen Rassen Stücken ist angedacht (sollte es mal so weitkommen das Spediteure sich uns anschließen) Gewerbe anzusiedeln.

    Das Thema Strassen sollte teilweise auch in diesem Jahr noch angegangen werden (Teilweise betonieren).

    Gruß Patrick

  • Nach weit mehr als einem Jahr Bericht Pause hohle ich das Thema mal wieder hoch....

    Da der Frühling kommt, werden unsere outdoor Aktivitäten ja wieder mehr,

    Ab nächster Woche kommen dann wieder Bilder etc. Von unserer Baustelle, nachdem wir sie aus dem Winterschlaf geholt haben....

    Interessierte können sich gerne melden, auch mitfahrer/budlerer sowie gastfahrer sind gerne gerne willkommen.

    Gruß Patrick

  • Hallo Patrick kann man euch auch mal besuchen?

    gruss Christian

    Hallo Chriatian,

    Ich Antworte mal für Patrick..

    Ja mit Absprache ist es möglich uns zu besuchen..😎👍🏼

    mfg Tommy :tschuess:wech
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14

    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger

    1x Radlader WA 470 1/12

    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE  

  • Moin zusammen,

    Klar gerne melden freuen uns auf zusätzliche Fahrer....

    Es geht auch wieder los mit fahren in nächster Zeit....

    Genaue Zeiten werden wir in nächster Zeit bekannt geben

    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!