Liebherr R 980 SME 1zu8

  • Die Steuerung wenn man nicht zufällig einen hat der das alles kann kannst selber vergessen.

    Das war leider auch mein Eindruck nach kurzer Beschäftigung damit. Umso mehr Glückwunsch, dass du die verwenden kannst.

    Der Link zu Martins Foto scheint leider nicht zu funktionieren.

  • Ja gut sind sie schon weil sie hald wirklich schnell gehen :)

    Pistenjäger
    4. Januar 2023 um 13:05

    Hier nochmal vll klappt es nun ?

  • Nach dem das bestellte einstechstahl gekommen ist habe ich in die "Adapterplatten" die Nuten für die O Ringe eingestochen.

    Dann habe ich noch die Entlüftungsbohrung gemacht und für den 1/8 Zoll Stopfen ein Gewinde geschnitten.

    Die Stecknippel sind auch gekommen.

    Nun muss ich das Öl ablassen und den Stutzen für die Tankverbindung noch dran schweißen.

  • Da hast du recht aber die Bohrung vom Halter war nicht tiefer und bei dem Foto habe ich die Drehe einfach ausgeschaltet darum ist es da so deutlich. Habe aber nochmal drüber gezogen so das das ganze nur minimalst ist sieht man ja auf den anderen Ringen ...

  • Gestern sind mal wieder Teile gekommen.

    Die Gehäuse der Sitzventile ein Verteilerblock der die Ventile aufnimmt und das Öl in Bohrkanälen zu den Sitzventilen die das Öl zum nächsten Verteiler bringen der dann alles aufteilt so das die Verrohrung eingelötet werden kann die dann zu den Anschlüßen für die Schläuche führt.

    Hier der Ventilblock der alles verteilt und zu den Sitzventilen führt.

    Hier die Sitzventile, hatte keine passenden Schrauben hier kommen Zylinderkopfschrauben rein und die Sitze für die O Ringe.

    Auf die Sitzventile wird dann wieder ein Verteiler aufgeschraubt wo dann die Verrohrung eingelötet wird.

    Hier noch die Bohrungen für die Ventile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!