Bürocontainer für meine Siebanlage

  • Hut ab :res Vor Deiner Leistung.
    Das sieht wirklich fantastisch aus; eigentlich viel zu schade, um den Container in einer Fahrveranstaltung verschwinden zu lassen, wo den fahrenden und bewegten Dingen die meiste Aufmerksamkeit zuteil wird.
    Deine Leistung bleibt trotzdem bestehen!
    LG von
    Peter
    P.S. Und Danke für Deine Mühe, für die Gemeinschaft die Bilder hier einzustellen.

  • Super schöner Container, die Details sind absolut Klasse.

    Da fehlt jetzt eigentlich nur noch der Kabelkanal um die Zuleitungen für die Innenbeleuchtung zu verstecken ? ?wegl ;prost

  • Hallo zusammen ;prost

    Ich hab jetzt noch ein bischern weiter gebaut ,und zwar hab ich mir aus Thingverse jetzt auch mal den Generator gebaut allerdings für mich etwas umgebaut da ich natürlich richtige Anschlüsse brauche und auch eine Volt Amper Anzeige haben wollte . Nach langem Drucken wurde dann alles mal zusammengebaut und lackiert. Die Frabe ist die selbe wie meine Siebanlage da ich diesen Generaor auch für diese als Notstrom mit hernehme ?part . Die kleinen Ausgänge sind jeweils mit einem Potti verknüpft so daß ich jetzt im Büro auch das licht dämmen kann . Ein weiteres Potti ist für den Rauchgenerator um diesen an zu passen. Die Ampere werden von allen Ausgängen zusammen angezeigt so das ich den Gesammtverbrauch sehen kann. Ist wirklich ein nettes Teil geworden hätte nicht gedacht das alles soweit gut zusammen passt. Aber nun zu den Bildern.

    Generator_1.jpg

    Generator_2.jpg

    Generator_3.jpg

    Die Ausgänge

    Generator_Ausgang.jpg

    Die Anzeige

    Generator_Anzeige.jpg

    Mal einen Teil der Verkabelung hier sieht man auch die Pottis

    Generator_Kabel.jpg

    Und hier mal der Container mit angeschlossen aber noch nicht gedimmt ;)

    Generator_Container.jpg

    Hier ein kleines Test Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Ding habe ich mir auch für unseren Parcour gedruckt. Echt klasse, den ersten habe ich jetzt mal nach Anleitung gebaut. Aber die Idee mit dem Dimmer und dem Anschluss für die Beleuchtung ist echt eine klasse Idee. Weil Siebanlage haben wir auch auf dem Parcours.

    Gruss Frank

    Volvo FH12 SZM 4x2 mit Euro Containerauflieger, Volvo FH12 8x4 Muldenkipper, Globeliner mit 2 x Flachbettauflieger als Roadtrain, MB 1850 Baustoffzug mit Deichselanhänger, Arocs 6x6 mit Tandemkippanhänger, MAN 3Achser mit Nachlaufachse,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!