• Guten Abend zusammen


    Aktuell baue ich mir eine kleine Tankanlage für meine Baustelle. Ich werde sie komplett aus Stahlblech und Messing bauen, am Schluss mit dem Airbrush lackieren und mit K2 versiegeln.


    Vielen Dank für das Interesse und einen schönen Abend zusammen

    Freundliche Grüsse

    Oli :night

  • Hallo Torsten

    Vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich schweisse mit dem Lampert M200. Ich besitze dieses Gerät seit einigen Jahren und bin absolut zufrieden.


    Danke dir und einen schönen Nachmittag

    Freundliche Grüsse


    Oli

  • Guten Tag zusammen

    Vielen Dank für die Likes und die Kommentare. :dan

    Ich habe mir aus Messing einen Tankdeckel gebaut und zudem weitere Teile aus Stahl angefertigt. 1.25 mm Stahl ist schon relativ dick zum arbeiten. :(



    Vielen Dank für das Interesse und allen einen schönen Sonntag

    Freundliche Grüsse


    Oli ?wegl

  • Guten Morgen zusammen

    Vielen Dank für die Kommentare und die Likes.

    In der Zwischenzeit habe ich alles komplett geschweisst und den Deckel aus Messing montiert. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. :saint:


    Vielen Dank für das Interesse und einen nicht zu stressigen Arbeitstag
    Freundliche Grüsse


    Oli :quad

  • Guten Morgen zusammen

    Vielen Dank für die Likes. ;)

    Ich habe an meiner Tankanlage weitergebaut. Das Lackieren ist für mich nie wirklich befriedigend. Ich schaffe es einfach nicht, eine glatte und staubfreie Oberfläche zu bekommen.



    Vielen Dank und einen schönen Nationalfeiertag zusammen :birth

    Freundliche Grüsse


    Oli

  • Hallo Oli,
    Schöne Anlage. :top Bekommt sie auch eine Funktion?
    Ich hätte nur die Kreuzschlitzschrauben an der Klappe gegen Sechskant getauscht aber das ist ja Geschmackssache ;)

  • Guten Morgen Marco

    Vielen Dank für dein Feedback. :thumbup:

    Die Anlage bekommt keine Funktion. Zuerst wollte ich jedoch einen Wassertank mit Pumpe einbauen. Da ich sie aber nur als Deokration brauche, habe ich mich schlussendlich anders entschieden.

    Eigentlich sind Sechskantschrauben schon schöner... :)


    Freundliche Grüsse

    Oli

  • Guten Abend zusammen

    Vielen Dank für die Likes und die Kommentare. :]

    Mit meiner Tankanlage habe ich ein weiteres, kleines Accessories für meine kleine Baustelle. Die Aufkleber habe ich diesmal gekauft und nicht von meiner Kollegin erstellen lassen.



    Vielen Dank für das Interesse und einen schönen Abend zusammen

    Freundliche Grüsse


    Oli 8)

  • Hallo Oli,

    gefällt mir richtig gut! Klein, (relativ) einfach, aber macht trotzdem was her und ist bestimmt eine Bereicherung für jeden Parcour!
    Aber eine Frage hab ich noch: müßte das "flammable"-Schild nicht eigentlich auf der Spitze stehend angebracht werden? Also so wie die Kennzeichnungen auf den Gefahrgut-Transporten?

    Gruß,
    Franz

    Sei einfach Du selbst!

    Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

  • Guten Abend Franz

    Vielen Dank für den Kommentar.
    Du hast völlig Recht.
    Ist mir gar nicht aufgefallen... echt doof... ?( werde einen neuen aufkleben. Das ich das nicht bemerkt habe verstehe ich nicht ganz.


    Danke und freundliche Grüsse

    Oli

  • Guten Abend zusammen

    Vielen Dank für die Likes und die Kommentare. :)

    Ich werde die Tankanlage mit Ketten und meinem Bagger verladen.
    Aus diesem Grund brauche ich keine Zinken. Trotzdem vielen Dank für den Input.

    Den Aufkleber habe bereits korrekt angeklebt. Foto kommt am Sonntag.

    Einen ruhigen Abend zusammen

    Freundliche Grüsse

    Oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!