Ersten kommt es anders, zweitens als man denkt

  • Da mir noch ein passendes Zugfahrzeug für meinem
    Schwanenhals Tieflader fehlte, stand die Überlegung an wie, wo was.
    Klar war, das es ein vier Achser werden soll mit Unterflur Motor, Beier Sfr1, XXL Hochdach, Kran und Innenausbau. So mal der grobe Plan.
    Fündig wurde ich hier auf dem Marktplatz, ein schwarzer Löwe fand ein neues Zuhause :rolleyes:
    Kurzer Zeit später war zufällig eine komplette
    Hütte mit besagtem Dach in den bekannten Kleinanzeigen zum Verkauf.
    In meinem Fundus sind dann noch Achsen, Reifen und eine pendelei zum Vorschein gekommen.
    Ein Rahmenprofil stand auch noch in der Ecke
    das ganze wurde dann grob zusammen gebaut
    und siehe da-noch ein Löwe .
    Der schwarze bleibt jetz mal so wie er ist und wird nicht zerlegt :love:

    Als nächstes geht es über den Kran hinter dem Fahrerhaus. Dieser entsteht aus dem 3D Drucker und wird funktionstüchtig sein.Die Löwen entwickeln sich langsam aber sicher zu einem Rudel 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!