wer beteiligt sich an einem Freiluft-Parcour in Bad Honnef?

  • Hallo,

    es gibt eine asphaltierte Freifläche in Bad Honnef an der B42, die man für 1,50€ den Quadratmeter mieten kann. Wäre mit Metallbauzaun abgetrennt (ehemalige Spedition), wo man ein Vorhängeschloss dran machen kann. So das gewährleistet ist, dass ggf. Häuser, Straßen, etc. fest stehen bleiben kann und man nicht dauernd auf und abbauen muss. Wäre somit ein fester Parcour.

    Da man mind. 200qm anmieten sollte, um etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen, sind mir alleine jeden Monat 300€ zu viel. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich zu beteiligen und mit mir zusammen einen schönen Parcour zu erstellen. Je mehr sich beteiligen, umso kostengünstiger wird es bzw. umso mehr Quadratmeter können wir anmieten.

    ich würde mich sehr freuen, wenn wir einen neuen Parcour aufbauen könnten.

    Viele Grüße
    Dirk

  • Hallo Dirk,

    Ich wäre sofort dabei, wenn es auch nur irgendwie in meine Gegend wäre..
    Ich wünsch Dir aber viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Dirk, bin neu hier im Forum und habe Deinen Beitrag gelesen das Du evtuell eine Parcourfläche hättest (Beitrag war im Mai 2020) und noch Mitspieler suchst. Ist das noch aktuell oder hat es sich mittlerweile erledigt.

    Komme aus Bonn-Beuel, habe ein paar Modelle (nicht so viele und Schöne wie deine).

    Gruß Henning

  • Hallo Henning,

    leider habe ich immer noch kein passendes Gelände. Aber vielleicht hast du ja Lust, mal zu mir zu kommen. Auf meinem Vorplatz können wir auch etwas fahren und ab Frühjahr habe ich ein 20qm Zimmer zu einem Mini Mini Parcour umgebaut :)

    Können ja mal telefonieren. Schicke dir die Nummer per PN

    Viele Grüße

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!