Noch ein Fendt 1050 mit Krampe und Grubber

  • Schau mal bei Sol-expert, da gibt es die Motoren auch mit niedriger Spannung und den Regler bekommst du locker unten zu den Kabel rein.


    Grüße Jörg

  • Interessante Seite, die hab ich garnicht auf dem Schirm gehabt :top


    Für mein Projekt würde ich da bestimmt was finden, aber ich wollt das jetzt nicht ausufern lassen :112:

  • Hi Gemeinde,

    wieder was geschafft heute , jetzt hab ich den Rest an Elektronik bestellt und dann wird er irgendwann fahren :sc


    das letzte Bild ist mal so ein Größenvergleich ?wegl





  • Hi David,

    Pedale sind schon in der Planung, aber was meinst du mit Achsabstützung, da hab ich kein Bild im Kopf ?

  • Hallo,

    mein Bauer hat sich ein schickes Blüsschen und Hösschen machen lassen.

    Er war Extra bei einem befreundeten Modellbauer der ihm das neue Autfitt verpasst hat.

  • So, ab heute ist das Kapitel Ford Traktor abgeschlossen.

    Mal sehen was mir als Nächstes Projekt unter die Finger kommt.

  • Hier noch ein kleines Video 😂


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • So, ab heute ist das Kapitel Ford Traktor abgeschlossen.

    Mal sehen was mir als Nächstes Projekt unter die Finger kommt.

    Servus Thomas,

    für schnell Mal aus'm Drucker.......richtig gut :top

    Mal sehen was Du als nächstes machst ;prost

    Gruß
    Hendrik


    ....denn er weis nicht was er tut :!:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!