Noch ein Fendt 1050 mit Krampe und Grubber

  • hab den S 22 von Servonaut drin.

    Hi Hendrik,


    danke für die info, der S22 hat nur 20A ? reicht das für vier Motore ? Ich bin da immer ein wenig skeptisch, nicht das mir der auch wieder abraucht X/


    mein AS-1235 EVO 3 ist aber nicht durch überlast gestorben, ich hab ja noch Garantie, mal sehen was die Meinen , ich ruf da mal morgen an :rolleyes:


    hab mir eben den S22 bestellt !

  • Jap der hat 20 A. Hatte bisher noch keinerlei Probleme.
    Mit der Krampe hingen da 8 Motoren drauf, ok davon waren 6 kleine......
    aber das sollte der abkönnen :kratz

    Gruß
    Hendrik


    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Hallo ,


    es geht langsam weiter mit dem Tieflader, Rampen sind dran und gehen auch schon schön elektrisch hoch und runter nur die Endschalter sind noch nicht verbaut.


    wie immer ein paar Bilder



  • Hallo Gemeinde,


    ich hab mal so ein kleines Video gemacht 8o




    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Hallo Markus,


    vielen Dank für die Info, werde den Regler überprüfen lassen und eventuell wieder irgendwo einbauen.

  • Hi Markus ,
    ich hab noch mal den Evo Regler getestet, anderen Empfänger andere Motore und neue Kabel,
    alles neu auf der Werkbank zusammengefrickelt und Programmiert.


    Siehe da der Evo lebt wieder, hatte da vermutlich ein Problem anderer Art.

  • Hi Gemeinde,


    ich hatte wieder etwas Zeit und hab mir was gespielt :) der Joskin hat jetzt ne Werkzeugkiste bekommen !


    hab auch noch schnell zwei Bilder gemacht :kaffee




  • Hi Markus ,
    ich hab noch mal den Evo Regler getestet, anderen Empfänger andere Motore und neue Kabel,
    alles neu auf der Werkbank zusammengefrickelt und Programmiert.


    Siehe da der Evo lebt wieder, hatte da vermutlich ein Problem anderer Art.

    Hallo Thomas,


    das hätte mich auch gewundert. Normalerweise laufen die Regler ohne Probleme. Meist sind es Anwenderfehler, ist mir auch schon passiert!


    Hast du mal die Bremsenfunktion getestet? Gerade beim Blochergespann am Berg echt ne feine Sache….

  • Hi Markus,
    ne die Bremse hab oder hatte ich noch nicht getestet wo der Regler noch eingebaut war.
    So wie ich den wieder irgendwo verwende, werde ich das mal Programmieren, im Moment liegt der Regler erst mal Arbeitslos in der Schublade ;)

  • ich hab mal so ein kleines Video gemacht

    Servus Thomas,


    ähm ist das jetzt der Beier ? Wo hast den Lautsprecher versteckt ?(

    Gruß
    Hendrik


    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Hi Hendrik,
    das ist das Soundmodul von Servonaut das SM3 ,
    den Lautsprecher hab ich in den rechten Tank untergebracht ,
    der Lautsprecher hat 50mm Durchmesser, hat knapp schräg reingepasst.

  • Hi Hendrik,
    das ist das Soundmodul von Servonaut das SM3 ,
    den Lautsprecher hab ich in den rechten Tank untergebracht

    ?gua Thomas,


    Danke für die Info :top aber wieso hast Du im Tank noch Platz ?wegl:kratz
    da hängen meine ganzen Regler und Lichtschalter drin.......kein Platz mehr ;(

    Gruß
    Hendrik


    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Hallo Hendrik,


    ich hab da noch Platz weil ich gut geplant hab ?wegl ,
    nee, ich hab fast alle Komponente in die Mitte und in den linken Tank verlegt.
    Ich hab von Anfang an immer überlegt wo hin mit dem Lautsprecher falls mal ein Soundmodull kommt.
    Mein S22 liegt unter dem Akku unter der Motorhaube,
    Empfänger, Lichtmodul, Kabel, Verteiler und Regler für Anbauteile ist alles in der Mitte bzw linken Tank untergekommen.

  • Hallo,
    mein Fendt hat wieder was neues bekommen , ein Frontgewicht is es geworden , mit stolze 1000g !!! :]


    Das Ding hab ich mit der Feile aus einer 1cm dicken Platte x4 gearbeitet, alles schön zusammengeschraubt und noch mal mit der Feile drüber.


    Und noch ein paar Bilder für euch ;prost





Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!