Noch ein Fendt 1050 mit Krampe und Grubber

  • So als Vorruheständler haste viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens , und da gehört mein Hobby nun mal dazu.
    Aber Haus und Hof sind auch noch da und brauchen ihre Streicheleinheiten

    aber irgendwie ist das bei allen das gleiche

  • Servus Thomas,

    na wer hat denn das wohl unterstrichen :well?wegl
    Da geb ich Dir Recht, bin zwar noch lange nicht soweit.....aber das klingt schon nach einer sehr guten
    Kombination :top bin da schon einig wenig neidisch, denn Zeit ist ein sehr kostbares Gut :!:

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Hallo alle Zusammen,

    heute hab ich nur den Motor für die Mulde eingebaut und mit meine Frau Bummeln gewesen


    morgen wird nicht gebastelt, da geh ich fliegen, mein Hubi will bewegt werden

  • Mahlzeit

    ist das alles ? Dacht Du präsentierst die gelacke Version ?part oder doch pulvern :P
    Quatsch, wie schon erwähnt.......geile Sache Thomas :top und Bummeln tut auch mal Not.
    War heut bisl draußen erst mit Fendi und der Walze dann noch mit der Mini in der Gegenrumgesaust :]

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • in Farbe sieht der ja richtig schick aus

    hi Hendrik,

    na ja, die Farbe ist nur nur so dahingefuscht , hatte eh nix anderes da :kratz

    bei meinem Anhängsel stockt es ein bisschen , die Räder sind noch nicht so richtig fest, bis jetzt waren die immer nur so angesteckt,
    ich such nach einer richtigen Lösung und mir will nicht so recht was einfallen.

    dafür funzt die Heckklappe wunderbar, die öffnet und schließt wunderbar


  • Hm was meinst Du mit "die Räder sind nicht richtig fest" Mitnehmer zur Felge ?

    Hi Hendrik,

    ja, die Räder haben ein 5m Loch und der Anhänger hat imo eine 5mm welle mit Gewinde , dazwischen muss ich 26mm luftspalt überbrücken ???

    klappern soll natürlich auch nichts, hab imo noch keinen Plan wie ich das umsetzen soll ? :wand:wand:wand

  • So liebe Leute,

    der Joskin ist heute fertig geworden, alles verkabelt und lackiert :D , als nächstes Projekt steht der Traktor auf der Liste,
    der hat immer noch kein Allrad, das soll sich in der nächste Zeit ändern :sc

    nun hab ich aber noch ein paar Bilder vom Anhängsel

  • ?gua

    das sieht ja schon mal gut aus und Gewicht kommt auch gleich auf die Vorderachse :top
    Hm reicht Dir der Lenkeinschlag :kratz oder sieht das nur so Knapp an dem Vierkant aus ?

    Weitermachen :top

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • der Platz würde grad so reichen , aber links und rechts werden jeweils 3mm von der Motoraufnahme abgedreht, somit wird der Platz gleich viel größer .
    ich muss nur sehen das ich die Lenkstangen und die Kotflügel Halter noch irgendwie dran bekomme

    aber jetzt ist erst mal ne Woche ruhe, ich fahr in den Urlaub :top

  • Hallo Leute,

    so, mein Traktor hat nun auch einen Allradantrieb, hat zwar eine Weile gedauert,
    aber es passt jetzt wie es ist.
    Die ersten Versuche waren sehr Positiv, bin über einen 4cm hohen Holzklotz gefahren,
    ohne Probleme und dabei waren auch alle Räder auf dem Boden.

    Jetzt ist mein Gespann endgültig fertig :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!