Arocs 3363 Akku-Fach für Lipo

  • Hallo zusammen,

    ich fahre nun schon seit Jahrzehnten im Buggy-RC-Sector durch die Gegend und habe mir gedacht, im Alter braucht man mal etwas langsamers und gönnt sich so einen LKW. Auf Servos, Funke und den anderen Kram kann ich ja aus dem Buggy-Sortiment zurück greifen, was auch nach recherche kein Problem darstellt.
    Beim Aufbau vom LKW ist mir aber aufgefallen, das ich die Akkus gar nicht hinein bekommen werde. Die Akku-Schale ist altertümlich rund und anscheinend nur für NI-MH Akkus gedacht.
    Gibt es ein Austauschteil für die ekigen LIPO-Akkus? Mir nun extra für den Truck noch einen oder zwei Ni-MH Akkus zu kaufen finde ich ja blödsinnig, etliche 7200 mA Lipos liegen bereit.
    Ihr fahrt doch nicht alle mit Ni-MH, oder ?
    Bevor ich nun unfachmännisch dran rumsäge... was eigendlich überhaupt nicht meines ist, möchte ich Euch gerne dazu befragen, wie diese Hürde gelöst worden ist.

    Vielen Dank und Grüße
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!