FrSky Tandem X20

• Ja geil! :well

Endlich. :]

• Tachschn zusammen,

nun habe ich mein Setting mal ausprobiert, bisher schaut das so aus..

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Alles geht, pro Zylinder macht die Pumpe jetzt max. 30% Drehzahl und jeder weitere Zylinder wird dazu addiert so das die Pumpe max. 90% hat.

Eigentlich fehlt nur noch etwas Feintuning und das SMB programmieren.

Die Übersichtlichkeit der X20 im vergleich zu meiner Qx7 ist schon sehr angenehm :top , obwohl ich mir durchaus eine Software ala "Companion" vorstellen könnte.

Gruss

SteBo

Lass mich, ich kann das ..... Oh, kaputt :whistling:

• ...das SMB zu programmieren hat nicht mal 10 min gedauert, jetzt geht auch endlich der Kettensound :]

Jetzt funzt endlich baggern und fahren zeitgleich, das war mit der Qx7 nicht möglich.

Gruss

SteBo

• Auf die Drehschalter an der Seite, habe ich auch meine Kettenantriebe gelegt. Womit ich jetzt ein Problem habe, ist das ich das nicht hinbekomme , zum Beispeil wenn ich den Armzylinder bewegen will das da die Pumpe mit anläuft. Habe es so gemacht wie Steffen es hier beschrieben hat nur leider will es nicht klappen. Bin aber weiter am Probieren. Wie hast Du es bei Dir gemacht?

• Auf die Drehschalter an der Seite, habe ich auch meine Kettenantriebe gelegt. Womit ich jetzt ein Problem habe, ist das ich das nicht hinbekomme , zum Beispeil wenn ich den Armzylinder bewegen will das da die Pumpe mit anläuft. Habe es so gemacht wie Steffen es hier beschrieben hat nur leider will es nicht klappen. Bin aber weiter am Probieren. Wie hast Du es bei Dir gemacht?

Hi Thomas,

ich will hier nicht zu sehr ot werden und alles mit meinen Bilder zumüllen, wenn du möchtest schicke ich dir die Bilder von meinem Setup. :)

Gruss

SteBo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!