• Hallo Ben,

    Hallo,wenn du Material brauchst dan Melde dich bei mir. ;)

    vielen danke für das Angebot.
    Aber ich brauche Material welches ich leicht bearbeiten kann, nicht wie Teufel korrodiert und ich, wenn ich Lust habe, Warmbehandlen kann.
    Meine Wahl wäre daher auf einen E25NCD15 gewesen. Für's Hobby etwas Over-the-Top, aber den Werkstoff kenne ich sehr gut und gegen ein paar Gefallen ist das Teil Hart.
    Da muss ich aber etwas Gedult habe, bis mir wieder ein Klotz vor die Füße fällt oder die Restekiste plündern kann.
    Materialentnahmen in den Firmen werden leider immer schwieriger. Geldwerter Vorteil und so ein Zeug wie Ahholzeiten am späten Nachmittag mit Unterschriften von der Geschäftsleitung.
    Für den Test reicht auch eine ALU Bronze. Ich denke ich muss jetzt einfach liefern! ;)

    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!